3 Vorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com

Tja, was willste machen. Irgendwann kamen die auch auf die Idee, den Müll zu uns rüberzuwerfen. Da sind wir rüber, haben denen erklärt, dass wenn noch einmal Müll zu uns rüberfliegt einer von denen auf die Straße fliegt und seitdem war dann auch Ruhe (das hat übrigens nix mit "starker Mann" zu tun bevor hier wieder so Comments kommen sondern damit, dass wir keinen Bock auf lange Diskussionen hatten und es somit drastisch ausgedrückt haben, damit die kapieren, dass uns das nervt).

Naja, und bei uns wars eh sauber, außer ein paar Zigarettenkippen und Kronkorken aufem Boden :p
 
Zuletzt bearbeitet:

lou-ann

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
150
0
61
33
Saarbrücken
  1. Vollständiges Glasflaschenverbot.
  2. Verbot von Stromerzeugern
  3. EUR 100 Müllpfand

1. dank diesem verbot muss ich kotzen wenn ich dosenbier sehen
also NEIN

2. leute geht einfach auf A und F ohne auto no problemo
und wir hatten auch eins dabei einfach in der nähe abstellen
wenn das mode wird machen sie vll extra einen parkplatz für die leute aus A und L
es war einfach herrlich leise
so leise das ich nachts auf P bin weils mir zu leise war
also auch NEIN

3. die karten werden eh jedes jahr teurer und das sicher nicht wegen der bands.
der bauer stellt kein vieh mehr auf die wiesen sondern vermietet sie nurnoch einmal im jahr
also warum der stress
die leute die da aufsammeln verdienen auch noch was
und ich stehe dazu
ich möchte meinen zeltplatz zumüllen
wenn ich schon 130 öken hinlege möchte ich mich für ein paar tage benehmen können wie die sau im walde
soweit ich weiß gibts doch schon einen ökobiocampingplatz für baumschmuser und veggis oder so
wen der müll stört kann ja da hin
also auch hierzu ein klares NEIN
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
1. dank diesem verbot muss ich kotzen wenn ich dosenbier sehen
also NEIN

2. leute geht einfach auf A und F ohne auto no problemo
und wir hatten auch eins dabei einfach in der nähe abstellen
wenn das mode wird machen sie vll extra einen parkplatz für die leute aus A und L
es war einfach herrlich leise
so leise das ich nachts auf P bin weils mir zu leise war
also auch NEIN

3. die karten werden eh jedes jahr teurer und das sicher nicht wegen der bands.
der bauer stellt kein vieh mehr auf die wiesen sondern vermietet sie nurnoch einmal im jahr
also warum der stress
die leute die da aufsammeln verdienen auch noch was
und ich stehe dazu
ich möchte meinen zeltplatz zumüllen
wenn ich schon 130 öken hinlege möchte ich mich für ein paar tage benehmen können wie die sau im walde
soweit ich weiß gibts doch schon einen ökobiocampingplatz für baumschmuser und veggis oder so
wen der müll stört kann ja da hin
also auch hierzu ein klares NEIN

Sorry,aber wenn ich deinen Scheiss zu Punkt 3 so lese stellt sich bei mir so ein leichtes Kribbeln in der rechten Faust ein!Das ist mit Abstand das Dämlichste,was ich seit langem lesen mussteNach deiner "Denkweise" ist es also auch okay,wenn BP den Golf von Mexico mit ihrer Ölsuppe totmüllt,schliesslich werden sie ja dafür bezahlen! Mann,Mann,Mann,schalte doch erst mal die Rübe ein,bevor du so einen Quatsch ablässt!
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
3. die karten werden eh jedes jahr teurer und das sicher nicht wegen der bands.
der bauer stellt kein vieh mehr auf die wiesen sondern vermietet sie nurnoch einmal im jahr
also warum der stress
die leute die da aufsammeln verdienen auch noch was
und ich stehe dazu
ich möchte meinen zeltplatz zumüllen
wenn ich schon 130 öken hinlege möchte ich mich für ein paar tage benehmen können wie die sau im walde
soweit ich weiß gibts doch schon einen ökobiocampingplatz für baumschmuser und veggis oder so
wen der müll stört kann ja da hin
also auch hierzu ein klares NEIN

Du bist ja ein Held :rolleyes: Da kann man nur hoffen, das du nicht Lange auf der Erde bist, damit du nicht so viel zerstören kannst.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
wieso die 130 € bezahlt man doch nicht für Bands oder die organisation des Festivals , das ist doch nur dafür da das man Müll machen kann .:D

Aber wie wär es denn mit einem extra Müllticket ,die leute kriegen dann ein zusätzliches Band und dürfen alles zu müllen :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wir haben jetzt ein System entwickelt, wie wir kein Problem mehr mit dem Müll haben! :o:D
Da es ja in einer Woche betrunken Campen, meist immer vorkommt, das es etwas zumüllt, wird vorher eine Plane ausgelegt, wenn abgereisst wird, nimmt man diese einfach zusammen und es verschwindet sogar der ganze Kleinkram wie Bierdeckel und Zigarettenstummel! Man hat einen großen Müllsack und ist fertig! :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
1. dank diesem verbot muss ich kotzen wenn ich dosenbier sehen
also NEIN
Das liegt wohl eher am Dosenbier, dass die dort verkauft haben.
Ich habe wirklich 2 Tage lang geglaubt, ich hätte halt einfach nicht so Bock auf Bier/Alkohol, bis ich gemerkt hab, dass das Zeug wirklich so übel scheisse ist und mir was im Edeka gekauft hab.
 

Theokrates

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2009
433
0
61
34
Hannover
Um nicht extra einen eigenen Thread zu eröffnen, den es nachher doch schon gibt, ohne dass ich ihn gefunden hätte, hier nur die Bitte: Es wäre klasse, wenn wie im letzten Jahr adventskalenderartig im Dezember täglich Bands fürs nächste Jahr angekündigt würden. Zu 2009 gabs es das damals ja (noch) nicht und ich weiß nicht, ob es einfach ein spezielles "Feature" für 2010 sein sollte. Jedenfalls war das ne sehr nette und auch spannende Aktion, die es gerne wieder geben kann !! Selbst wenn ich ohnehin wohl vorher bestelle. ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Um nicht extra einen eigenen Thread zu eröffnen, den es nachher doch schon gibt, ohne dass ich ihn gefunden hätte, hier nur die Bitte: Es wäre klasse, wenn wie im letzten Jahr adventskalenderartig im Dezember täglich Bands fürs nächste Jahr angekündigt würden. Zu 2009 gabs es das damals ja (noch) nicht und ich weiß nicht, ob es einfach ein spezielles "Feature" für 2010 sein sollte. Jedenfalls war das ne sehr nette und auch spannende Aktion, die es gerne wieder geben kann !! Selbst wenn ich ohnehin wohl vorher bestelle. ;)

Joa, das war fein, würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie das ohnehin geplant haben!