3. Forumtreffen im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von diotima
okay... ich hab grad besclossen, dass ich am Rhein grille und zwar am Mittwoch, denn Donnerstag is ja Feiertag....

wahrscheinlich am Rhein bei Meerbusch Büderich.... da laufen nicht soviel Leutz rum, die sich beschweren könnten.

Wer Bock hat, soll sich melden, dann schick ich Wegbeschreibung...

Ich hab nen Grill den ich mitnehme... und den Rest bringt jeder selber mit!

Okay
bis dann

;)
Tja - leider hab ich dem Termin keine Zeit... es spielt JUVE gg. AC MILAN und ich bin in Köln bei meinen italienischen Kumpels...

aber villeicht das nächste mal!

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
Dat sind ja witzige Diskussionen hier! :D
Also, der "Tote" (genialer Eintrag, Schlossvippach!) mit dem blauen Hemd ist auch hier im Forum zu finden; heisst CHP. Und korrekt, ist nen Kumpel von mir. Also, mehr schon nen Bruder, wir kennen uns seit etwa 17 Jahren.
War aber echt nen geiler Abend, Leut'! :D :D
Kann ne Fortsetzung kaum abwarten! Was macht Ihr denn jetzt am Samstag???
Und wer übrigens die Fotos noch in doller Auflösung will....ich hab se ja alle auf CD...da finden sich garantiert Mittel und Wege.. :)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
46
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
Dat sind ja witzige Diskussionen hier! :D
Also, der "Tote" (genialer Eintrag, Schlossvippach!) mit dem blauen Hemd ist auch hier im Forum zu finden; heisst CHP. Und korrekt, ist nen Kumpel von mir. Also, mehr schon nen Bruder, wir kennen uns seit etwa 17 Jahren.
War aber echt nen geiler Abend, Leut'! :D :D
Kann ne Fortsetzung kaum abwarten! Was macht Ihr denn jetzt am Samstag???
Und wer übrigens die Fotos noch in doller Auflösung will....ich hab se ja alle auf CD...da finden sich garantiert Mittel und Wege.. :)

bin auf nem kleinen Konzi in Neuss, aber dass geht eh nur bis 12... und danach ????? mal sehen

*grillenanfragduncan??*

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
51
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
bin auf nem kleinen Konzi in Neuss, aber dass geht eh nur bis 12... und danach ????? mal sehen

*grillenanfragduncan??*

Aha! Nu, ich hätt schon Bock, am Samstag ne Runde ins Papi zu gehen...na, muss man mal schauen, wie die Resonanz ist.. :)
Grillen?? Grillen ist immer gut! *HUNGER!!!*
Jedoch wann? Nächste Woche Mittwoch? Uiuiui...ich glaub, da kann ich net...aber wie ist es denn dann am WE? Müssten dann auch mal den Wetterbericht verfolgen bzw. manipulieren.. ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
46
Krefeld
Website besuchen
Denn werd ich wohl haben!! Falls denn mal endlich mein Kopp wieder klar wird. Würde der nämlich jetzt aufgehen, wäre das einzige was man finden würde nen Zettel
Bring es wieder zurück!
Gezeichnet

Gehirnausleiher, Krefeld den 12.03. 1987;)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
46
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Denn werd ich wohl haben!! Falls denn mal endlich mein Kopp wieder klar wird. Würde der nämlich jetzt aufgehen, wäre das einzige was man finden würde nen Zettel
Bring es wieder zurück!
Gezeichnet

Gehirnausleiher, Krefeld den 12.03. 1987;)

*lol*

erm meinstest du damit meinen Im Armdrücken-diotima-besieger???

Ey Mann, dann wünsch ich alles Gute zum Geburtstag und feiert schön, trinkt ein bis zehn bierchen für mich mit, ihr wisst ja.....

...grmpf. Mir ist entfallen was ich sagen wollte *g*

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
46
Kaarst
Website besuchen
ach ja und:

Ich bin ein Lagerarbeiter..... und ich DARF rülpsen....

NEIN, es gehört zu meinen Aufgaben zu rülpsen....

so ist das und nicht anders, wenigstens für die nächste Woche!

BASTA