3. Forumtreffen im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Schlossvippach
ich würde die bilder ja gerne verschicken, aber irgendwie hängt sich mein(zugegebenermassen sehr alter) pc auf, wenn ich das versuche... k.a. warum...

Kein Problem. Die Bilder gibt's ja inzwischen in der Forum Gallery. Sind zwar verkleinert und stärker komprimiert, aber zumindest mir reicht es...
 
Original geschrieben von Gorefield
Kein Problem. Die Bilder gibt's ja inzwischen in der Forum Gallery. Sind zwar verkleinert und stärker komprimiert, aber zumindest mir reicht es...
dann ist ja gut... gestern bin ich echt verzweifelt an dem kasten... vor allem, da es ja mit den ersten bilder funktioniert hat... scheissteil...
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
dann ist ja gut... gestern bin ich echt verzweifelt an dem kasten... vor allem, da es ja mit den ersten bilder funktioniert hat... scheissteil...

ich glaub da liegt ein fluch drauf =/
hab dem pansen 6 oder 7 maisl geschickt ... mitten drin kamen 2 wieder zurück, ich schick die heute nochmal ... eine kommt an, die andere noch nichmal zurück o_O
naja, zum glück sind die ja online jetze
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich find, die Bilder illustrieren, dass es mal wieder ein Exzess vom feinsten und in allen Belangen war!!
Kommentar von meinem Komilitonnen (Dennis): Mein Gott sehen wir da wieder fertig aus!
(im übrigen der mit dem schwatten Pferdeschwanz und dem Vollbart):D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Tartar
ich glaub da liegt ein fluch drauf =/
hab dem pansen 6 oder 7 maisl geschickt ... mitten drin kamen 2 wieder zurück, ich schick die heute nochmal ... eine kommt an, die andere noch nichmal zurück o_O
naja, zum glück sind die ja online jetze

Vermutlich liegt das daran, dass die Leute auf den Photos so unglaublich hässlich sind. Die Mailserver haben schließlich auch ihren Stolz! :D

@Vippach:
Trotzdem nochmals vielen Dank für die Mühe!
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich find, die Bilder illustrieren, dass es mal wieder ein Exzess vom feinsten und in allen Belangen war!!
Kommentar von meinem Komilitonnen (Dennis): Mein Gott sehen wir da wieder fertig aus!
(im übrigen der mit dem schwatten Pferdeschwanz und dem Vollbart):D

hm ... daher kam mir der typ so bekannt vor ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Gorefield
Kein Problem. Die Bilder gibt's ja inzwischen in der Forum Gallery. Sind zwar verkleinert und stärker komprimiert, aber zumindest mir reicht es...
sorry, geht nich anders
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
Und Frau mit roten langen Haaren is sein hübsches Schwesterchen:D

Dann bleibt ja nur noch zu klären, wer die Dame mit dem Meat Loaf Shirt, der junge Mann mit dem irren Blick vor'm Vippach und der Herr mit dem blauen Hemd und der blauen Lederjacke vor dem Klo-Eingang ist...
 
Original geschrieben von Gorefield
Dann bleibt ja nur noch zu klären, wer die Dame mit dem Meat Loaf Shirt, der junge Mann mit dem irren Blick vor'm Vippach und der Herr mit dem blauen Hemd und der blauen Lederjacke vor dem Klo-Eingang ist...

weiss ich auch nicht... welcher mann mit dem irren blick meinst du denn - gucken wir nicht alles irre????