3. Forumtreffen im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
46
Kaarst
Website besuchen
OKAY.... der Lagerarbeiter packt den Blaumann weg und holt die Grillmontur raus!!!!!!..... und zwar Grillen am Mittwoch am Rhein!!!!!

Bei schlechtem Wetter ausweichmöglichkeit in die Altstadt!

Und???? wer kommt???? Und will ein Würstchen a la Dio??

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
OKAY.... der Lagerarbeiter packt den Blaumann weg und holt die Grillmontur raus!!!!!!..... und zwar Grillen am Mittwoch am Rhein!!!!!

Bei schlechtem Wetter ausweichmöglichkeit in die Altstadt!

Und???? wer kommt???? Und will ein Würstchen a la Dio??

ich glaube da brauche ich garnix mehr zu sagen, die zweideutigkeit ergibt sich von selbst ;)

und "nein", ich hab keinen geburstag gefeiert, aber der liebe pansenmann hat mich da mit reingeschleppt und jetzt bin ich fertig bis an mein lebensende :)

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Hinterher beschwerste dich auch noch:D
Hat doch gerockt und ganz besonders "Harvest", nee watt war datt schön!!
*sich hinsetzen will*
Au au...oh, der Adam:D:D

ich beschwer mich ja garnicht ... bin rein körperlich auch derzeit nicht in der lage dazu ;)

Harvest war schön *seufz* ... und der erste DJ, der meinen tip mit "spielste mal Fury in the Slaughterhouse 'Hang the DJ'?" verstanden hat ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
46
Krefeld
Website besuchen
Leider hab ich später noch Slayer verpennt:(

Schön war auch die Situation, in der ich am anderen Ende des Raumes von der Theke gehört hab "Zapf mal selber!"
*Gewitterdonnern*
Das gab nen Westernumdrehen bei mir:D
Oh Gott, wer sind sie, bitte nehmen sie sich was sie wollen, nur lassen sie mich am leben:D

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
hehe, jau, lustig lustig

ich hab keine ahnung was ich alles verpennt hab und wie lang ich überhaupt versucht hab zu pennen ... aber mein shirt war irgendwie nass ... ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
46
Krefeld
Website besuchen
Ich kann auch nich mehr sagen wie datt jetzt genau war...bin ja auch irgendwann um 7 da aufgewacht!
Aber zur Not erfind ich mir die fehlenden Erinnerungsfragmente selber.....
*sich in gehobene Gesellschaft setzt*
Wie sie vorhin meiner Frau an die Möpse gefasst haben, köstlich, wie ein junger Yale-Absolvent.
So wars doch, oder?
:D

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
leider weiss ich ziemlich genau, wer mir da wasser (ich hoffe es war wasser) über den kopp gekippt hat ... schliesslich musste ich mich stark zusammenreissen um nicht um mich zu schlagen ... aber frauen schlägt man ja auch nicht ;)

Tartar

24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Stimmt, irgendwer hat doch auch mich vollgesickt, war datt nich uns Kleine mit dem feuerrotem Haar;)

was heisst denn hier "uns Kleine"? :p

jo, die war das gewesen ... war mir schon immer unsympathisch ... schon damals als die meine haare gegessen hat ;)