3. Forumtreffen im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kingrandy

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2002
120
0
61
Neviges
www.scarred-for-life.de
Original geschrieben von Tartar
ich kenne einige DEGler, die das als hochverrat ansehen und mit locker 3 liter zwangs-kölsch bestrafen würden ;)

hatte ich erwähnt, dass ich NICHT ins papidoux komme? ja? ok =P

Dat sind dann aber DEG'ler, die aus völlig unerklärlichen Gründen den KEV nicht scheisse finden ;)

Und: Ich hab nix gegen Kölsch, solange es Reissdorf oder Gaffel ist! :cool:
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!


Und wartsn ihr jetz im Papi am Freiddach?? [/B]


nöööööö.... ich wollte ja eigentlich, aber dann hab ich mit Freunden Video geguckt, und wollte nen ruhigen Abend verbringen... ergo: am Ende war ich total betrunken und bis 4 Uhr morgens wach *fg*

Außerdem war ich nahe davor meine Nachbarn zu killen... gestern am Sonntag um halb neun morgens ins Bett getorklet und um halb zehn fängt die Schützenfest-Blaskapelle + 20 Betrunkene an zu spielen und hat mir mit Marschmusik die Ohren durchgepustet.... bis halb eins... und um drei Musste ich aufstehen....... ICH HASSE SCHÜTZENFEST!!!!!!!!!!!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
@dio

*gg*:D


ma sehen, vielleicht schau ich moin mal rein


AAAAHHHH

*gelegenheitbeimschopfergreif*

ey wennu kommst, kannsu dannMütze mitbringen???

dio der Tina gebeichtet, dass mütze bei darmfunk im Auto.... Tina ganz und gar nicht begeistert..... zweifelnd gefragt wer darmfunk sei, dio derbe einen drüber gekriegt ......


bidde bidde bidde *umwerfendeslächelnaufsetz*

Dann würd ich auch mal kurz reinschneien und die abholen??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ich sagte, dass ich vielleichtkomme, wird deshalb unwahrscheinlich sein, weil ich mittwochs von 8-18h Praktika an der Uni hab

Ausserdem hat Doktore Darmfunk die Mütz und der wohnt grad mal 80 km von hier wech