3. Forumtreffen im Papidoux

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Schlossvippach
@gorefield: bis jetzt scheint sich mein pc jedes mal aufzuhängen, wenn ich dir einen packen geschickt habe... kann also was dauern... :-(

Keine Problem, ich habe Zeit.
Vielen Dank jedenfalls für die Mühe!
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach

@dio: jep, GRILLEN ist das motto, wann können wir endlich alle an deinen Grill... (wo du das schon im dongthreat sooo schön interpretiert hast ;-) )


*grmpf*

mir egal... ich hab son praktischen supialten zusammenbauGrill in ner netten Holzkiste verpackt, is zwar ein bissi schwwer, aber des passt scho....

ja von mir aus können wir das machen sobald gutes Wetter ist!

Also ich werd mich sowieso irgendwann an den Rhein pflanzen und dann sag ich einfach vorher mal Bescheid und wer Lust hat kommt vorbei.... und dann glaubst du doch nicht etwa, das da einer an meinen Grill darf oder????

ICH BIN DOCH GRILLMISTRESS und hab schon meine Kochmontur ausgepackt ( ganz untrue in klassisch weiß) na aber vielleicht kann man mich bestechen *fg*

mit Grillbesteck *fg* nee mit BIER natürlich


<-- absolute Meisterin der Zweideutigkeiten
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
*grmpf*

mir egal... ich hab son praktischen supialten zusammenbauGrill in ner netten Holzkiste verpackt, is zwar ein bissi schwwer, aber des passt scho....

ja von mir aus können wir das machen sobald gutes Wetter ist!

Also ich werd mich sowieso irgendwann an den Rhein pflanzen und dann sag ich einfach vorher mal Bescheid und wer Lust hat kommt vorbei.... und dann glaubst du doch nicht etwa, das da einer an meinen Grill darf oder????

ICH BIN DOCH GRILLMISTRESS und hab schon meine Kochmontur ausgepackt ( ganz untrue in klassisch weiß) na aber vielleicht kann man mich bestechen *fg*

mit Grillbesteck *fg* nee mit BIER natürlich


<-- absolute Meisterin der Zweideutigkeiten

das mit der "Meisterin der Zweideutigkeiten" wäre noch zu beweisen, aber ansonsten will ich mich nicht weiter beklagen ;)
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Moin Alder,

wenn Du nix dagegen hast, dann stell ich die bei mir auffe Seite

http://www.elfrath-inside.de rein .... in der TINITUS AREA ... ein "wenig" Webspace habbich noch ;):D:D:D

Dann kann die auch jeder "bewundern" :D:D:D:

Na, auf jeden Fall!!! :D :D
Die Bilder sind prädestiniert, um auf "metallischen" Seiten bewundert zu werden. ;)
Schick die Dir heut nachmittag raus... :)
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Wenn ihr n Termin habt, wär ich euch dankbar, wenn mir einer mal per PM Bescheid geben könnte. Bin momentan nur per 56k Modem im Netz und da isses mir zu anstrengend das ganze hier dauernd mitzulesen.... vielleicht bin ich auch einfach zu faul ;)

Thanx im voraus...