29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Das denke ich auch und zwar zur Prime Time, ich hoffe nur in diesem Super-Wahljahr schaffen unsere Alleinunterhalter von Politikern es die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Diese ganzen Berichte erinnern mich stark an die TV-Reportagen über Moppedfahrer, jedes Jahr im Frühling die gleichen Drecksberichte, Jahr für Jahr für Jahr.

nur weil dieses Jahr geschätzte 9 Monate lang Wahlkampf ist ? :confused: das glaubst du doch wohl selbst nicht ! Dazu müsst sich erstmal jemand für Politik interessieren :rolleyes:

Aber ich freu mich irgendwie auf einen dieses Jahr hoffentlich wieder durchgeführten Erstwähler-Check :o :D :D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
nur weil dieses Jahr geschätzte 9 Monate lang Wahlkampf ist ? :confused: das glaubst du doch wohl selbst nicht ! Dazu müsst sich erstmal jemand für Politik interessieren :rolleyes:

Aber ich freu mich irgendwie auf einen dieses Jahr hoffentlich wieder durchgeführten Erstwähler-Check :o :D :D

mit nem bisschen Glück fällt der Heavy Metal Wahnsinns Bericht dann aber hintenrüber, raus aus der Sendezeit, Erstwähler-Check: Ja da kann man schön sehen wieviel doofe hier leben.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Eben...Politik etc kommt in den Nachrichten auf ARD und ZDF und bei den ganzen "Nachrichten" der Privatsender, bei denen dann auch die Wackenberichte kommen werden, wird das ja nur mal ganz kurz nebenbei angeschnitten.

Eliael

mit nem bisschen Glück fällt der Heavy Metal Wahnsinns Bericht dann aber hintenrüber, raus aus der Sendezeit, Erstwähler-Check: Ja da kann man schön sehen wieviel doofe hier leben.

also... was bringt mehr Quote: n paar Bekloppte wie mich über Wahlprogramme, Kandidaten etc. zu informieren bzw. Aussagen der Kandidaten zu vermitteln oder einem sensationsgeilen Publikum mal wieder das alte Zugpferd vom braven Metaller vorzusetzen ?

eben... deswegen mocht ich den Erstwähler-Check ja :D :D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Da haste ja Recht, aber hoffen kann man doch.

Ich Frage mich ob dieses Jahr der große "Run" anhält oder wie letztes Jahr die Preise einbrechen?

Eliael

Da haste ja Recht, aber hoffen kann man doch.

Ich Frage mich ob dieses Jahr der große "Run" anhält oder wie letztes Jahr die Preise einbrechen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt-doch es ist meist ein qualvoller Tod...

der hat noch nichmal richtig angefangen. In 2-3 Wochen gehts erst richtig los-die Preise werden so Anfang Juli auch wieder einbrechen..

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Bin mal gespannt was die so noch an Bands raushauen....

Wenn son richtiger Knaller wird sehe ich schwarz mit der Veranstaltung.

Wenns nach mir ginge, kämen nur noch Bands ala PartySan und etwas unbekanntere aus der Nicht Knüppel Ecke

Achja, Wacken im Fernsehen. Die legendäre Live-Schalte 2008 im Zdf-Morgenmagazin. Um 7 Uhr morgens steht ein Reporter einsam und verlassen vor dem Eingang zum Festivalgelände und berichtet sich einen Wolf zwischen den kurzen Bildern und Statements der Besucher vom Vorabend. Ich schwöre Euch, man hat im Hintergrund das Schnarchen vom Campground gehört!!!:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Bin mal gespannt was die so noch an Bands raushauen....

Wenn son richtiger Knaller wird sehe ich schwarz mit der Veranstaltung.

Wenns nach mir ginge, kämen nur noch Bands ala PartySan und etwas unbekanntere aus der Nicht Knüppel Ecke

find das total urig, alle karten weg, die leute planen die anfahrt und nur nen 1/4tel der Bands ist bekannt :D ^^

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
Achja, Wacken im Fernsehen. Die legendäre Live-Schalte 2008 im Zdf-Morgenmagazin. Um 7 Uhr morgens steht ein Reporter einsam und verlassen vor dem Eingang zum Festivalgelände und berichtet sich einen Wolf zwischen den kurzen Bildern und Statements der Besucher vom Vorabend. Ich schwöre Euch, man hat im Hintergrund das Schnarchen vom Campground gehört!!!:D

muß doch irre gewesen sein für den reporter, in der nähe einer ruhenden flut zu stehen und zu moderieren. das untier im hintergrund (ca.70 000 irre) am schnarchen ... chrchr :D:D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
muß doch irre gewesen sein für den reporter, in der nähe einer ruhenden flut zu stehen und zu moderieren. das untier im hintergrund (ca.70 000 irre) am schnarchen ... chrchr :D:D

Wenn ma' sich hier so durchwühlt im Forum kann der Eindruck entstehen, dass die Mehrheit nicht wegen der Mucke hinfährt. Opfer des modernen Tele-Marketing, so meine Vermutung. "Metalli, wer?"