29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich bin ja echt schon froh, dass ich mir das nicht mehr antun muss....dann doch lieber so schöne Festivals wie das Dong oder wie das Rock Hard, die wenigstens schön klein sind und auf denen nich nur Deppen rumlaufen :)

Also diejenigen, die von mir Karten per PN oder ProfilN haben wollten, hab ich meistens aufs Dong oder Rock Hard verwiesen....

:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Heyho!

Ich wollte mich mal in eure Seitenlage Unterhaltung einmischen und mal erfragen, ob noch zwei-3 dieser wohl genannten 29 Tickets zu erschwingen sind, oder ob ich nun auf ein Wunder hoffen muss ;9

Meine irische Freundin und ich sind nämlich etwas spät dran gewesen, Geld etc., ist dummerweise immer son scheiß Problem.

Falls ich mich in dieser Unterhaltung etwas verlaufen habe, da es im Grunde genommen keine 29 Karten gibt, dann dürft ihr mich dummen blutigen Anfänger nennen *lol* ^^

Wenn es welche gibt, sagt bescheid ob ja und wieviel derjenige haben möchte, denn ich bin ehrlich gesagt nicht unbedingt scharf mein gesamtes vermögen auszugeben für ein bzw. drei karten.

so long and thanks for all the fish

das Kiddylein

War irgendwie KLAR, dass DU aus PINNEBERG kommst....

:o:o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hi!

habt mal euren Spaß kinners, der blaubär kommt euch bald wieder abholen!

Wer vielleicht mal eine ordentliche Antwort zu schreiben hat, wäre das wohl recht nett

Heyho!

Würdest DU mal mehr als den ThreadtitelLESEN würdest du auch checken, dass du hier keine DUMME Antwort bekommen hast, sondern eine DUMME DUMME Frage gestellt hast!!!
Aber was soll man von Pinselbergern auch erwarten...:o

BreakingDawn

Newbie
7 Aug. 2008
2
0
46
Moin moin,
ähhhhh - gibt es denn hier auch ne Karte zu kaufen???
steig durch das letzte Gespräch irgendwie nicht durch!? :confused: