kannste die sauerei jetzt bitte auch wieder wegmachen?! sieht ja eklig aus...
Ich bin ja echt schon froh, dass ich mir das nicht mehr antun muss....dann doch lieber so schöne Festivals wie das Dong oder wie das Rock Hard, die wenigstens schön klein sind und auf denen nich nur Deppen rumlaufen
Ich schwöre Euch, man hat im Hintergrund das Schnarchen vom Campground gehört!!!
Oh, die kenn ich! Die machen schon uuuurlange Musik. Die erste Platte von denen hieß Reload!
Heyho!
Ich wollte mich mal in eure Seitenlage Unterhaltung einmischen und mal erfragen, ob noch zwei-3 dieser wohl genannten 29 Tickets zu erschwingen sind, oder ob ich nun auf ein Wunder hoffen muss ;9
Meine irische Freundin und ich sind nämlich etwas spät dran gewesen, Geld etc., ist dummerweise immer son scheiß Problem.
Falls ich mich in dieser Unterhaltung etwas verlaufen habe, da es im Grunde genommen keine 29 Karten gibt, dann dürft ihr mich dummen blutigen Anfänger nennen *lol* ^^
Wenn es welche gibt, sagt bescheid ob ja und wieviel derjenige haben möchte, denn ich bin ehrlich gesagt nicht unbedingt scharf mein gesamtes vermögen auszugeben für ein bzw. drei karten.
so long and thanks for all the fish
das Kiddylein
Hi!
habt mal euren Spaß kinners, der blaubär kommt euch bald wieder abholen!
Wer vielleicht mal eine ordentliche Antwort zu schreiben hat, wäre das wohl recht nett
Also diejenigen, die von mir Karten per PN oder ProfilN haben wollten, hab ich meistens aufs Dong oder Rock Hard verwiesen....
Schick DIE doch lieber zu RAR/RIP, in Gelsenkirchen brauchen die nich' auftauchen.
Wieso nicht.... Bin verzweifelt.... An der Dummheit des gemeinen Bürgers...