29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wenns dringend ist.... Jetzt noch 36, sind noch vier abgesprungen, die müssen Wäsche schleudern, Staubsaugen, Hecke scheren und Gesicht waschen...
Und mit 3 Karten mußte ich mir in Ermangelung von Klopapier den Hintern abwischen, nachdem ich mich in Hundekacke gesetzt habe...
Ja... daher nicht mehr 29, sondern 36...





(war doch richtig gerechnet, oder?) :confused::o:D

:eek:Hast Du auch den Logarithmus des Wetters um 12.34 Uhr des zweiten Wackensamstags im Jubiläumsjahr mit den Opportunitätsfaktoren des Cournotschen Schnittpunktes multiplidiviert? Sonst wird das nix.:o Aber denk dran, das geht nur im Schaltjahr.

:D:D:D:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
:eek:Hast Du auch den Logarithmus des Wetters um 12.34 Uhr des zweiten Wackensamstags im Jubiläumsjahr mit den Opportunitätsfaktoren des Cournotschen Schnittpunktes multiplidiviert? Sonst wird das nix.:o Aber denk dran, das geht nur im Schaltjahr.

:D:D:D:D

Ja... Aber dies Jahr ist ja kein Schaltjahr...
Aber auch wenn eines wäre, hätte ichs wohl vergessen... Von daher werd ichs mir gleich für nächstes Jahr notieren...
Ich hab jetzt nur an den algorhytmusischen Wuptizitätsfaktor gedacht und lediglich selbigen mit einfließen lassen...
Aber gut, man lernt auch als Über-den-Tisch-Zieher nie aus...

Danke für den Tip!:)