29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
nuja, kuck da paar posts unten weiter, noch son gockel ders nicht rafft.:o

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ja, die da haben einige es wirklich drauf, Schule abbrechen ist zwar Heavy Metal, aber musste es schon im Kindergarten sein.:o

Diese scheiß Reportagen im Fernsehen sind an allem schuld, dass ist der endgültige Beweis dafür.

Ich nehms locker und hatte in den letzten Tagen sehr viel zu lachen.
:D:D:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.557
16.835
168
47
Ja, die da haben einige es wirklich drauf, Schule abbrechen ist zwar Heavy Metal, aber musste es schon im Kindergarten sein.:o

Diese scheiß Reportagen im Fernsehen sind an allem schuld, dass ist der endgültige Beweis dafür.

Ich nehms locker und hatte in den letzten Tagen sehr viel zu lachen.
:D:D:D:D:D
das stimmt aller dings. lieber drüber lachen, wie aufregen. und lachen ist gesund. was meinst du dies jahr, so mitte juli was in der glotze los ist. da wird der ganze schit wieder richtig hochgejubelt. dann heißt es :" wacken feiert 20 jähriges heavy metaljubiläum ...." das wird was werden.:rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das stimmt aller dings. lieber drüber lachen, wie aufregen. und lachen ist gesund. was meinst du dies jahr, so mitte juli was in der glotze los ist. da wird der ganze schit wieder richtig hochgejubelt. dann heißt es :" wacken feiert 20 jähriges heavy metaljubiläum ...." das wird was werden.:rolleyes::D
hab schon im RTL Text gelesen gelesen, dass Wacken nun ausverkauft is :rolleyes:

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Das denke ich auch und zwar zur Prime Time, ich hoffe nur in diesem Super-Wahljahr schaffen unsere Alleinunterhalter von Politikern es die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Diese ganzen Berichte erinnern mich stark an die TV-Reportagen über Moppedfahrer, jedes Jahr im Frühling die gleichen Drecksberichte, Jahr für Jahr für Jahr.