finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
*päng*.. na, hastes gehört ?
kannste die sauerei jetzt bitte auch wieder wegmachen?! sieht ja eklig aus...
*päng*.. na, hastes gehört ?
kannste die sauerei jetzt bitte auch wieder wegmachen?! sieht ja eklig aus...
das stimmt aller dings. lieber drüber lachen, wie aufregen. und lachen ist gesund. was meinst du dies jahr, so mitte juli was in der glotze los ist. da wird der ganze schit wieder richtig hochgejubelt. dann heißt es :" wacken feiert 20 jähriges heavy metaljubiläum ...." das wird was werden.Ja, die da haben einige es wirklich drauf, Schule abbrechen ist zwar Heavy Metal, aber musste es schon im Kindergarten sein.
Diese scheiß Reportagen im Fernsehen sind an allem schuld, dass ist der endgültige Beweis dafür.
Ich nehms locker und hatte in den letzten Tagen sehr viel zu lachen.
4
und für Lau
hab schon im RTL Text gelesen gelesen, dass Wacken nun ausverkauft isdas stimmt aller dings. lieber drüber lachen, wie aufregen. und lachen ist gesund. was meinst du dies jahr, so mitte juli was in der glotze los ist. da wird der ganze schit wieder richtig hochgejubelt. dann heißt es :" wacken feiert 20 jähriges heavy metaljubiläum ...." das wird was werden.
hahaha nee oder ? das glaub ich jetzte nicht. an alle in der welt ...wacken ist ausverkauft !!!hab schon im RTL Text gelesen gelesen, dass Wacken nun ausverkauft is
Diese ganzen Berichte erinnern mich stark an die TV-Reportagen über Moppedfahrer, jedes Jahr im Frühling die gleichen Drecksberichte, Jahr für Jahr für Jahr.