220 Euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Die Napster Sache, Lars Ulrich, der so tut als würde er auf Wacken Mails warten und generell das ganze Gebahren und diese absolut profitorientierte Maschinerie dahinter...irgendwann haben die mal Riffs die sie über hatten, zum Verkauf angeboten...

Finde ich unsympathisch...

Mal davon abgesehen, dass mich die Musik nie wirklich umgehauen hat.

Also Nein, kann sie nicht. ;)



Wie schon gesagt wurde: Danzig spielte schonmal eine "halbe" Misfits Show und das kam super an.

Ansonsten reden sie Wirr! American Psycho und Famous Monsters sind Granatenstarke Alben!

Sie finden also Lars Ulrich unsympathisch, stattgegeben. Aber was können die anderen 3 dafür? :confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Die besten Chancen auf einen Auftritt in Wacken sehe ich bei BLACK SABBATH.Toni geht es wohl besser,er kennt das Festival "live"ebenso wie Ozzy und Geezer.Frage ist nur,machen sie noch einen Gig fürs W:O:A oder ist wirklich Feierabend.

Also so gern ich das hätte, aber ich glaube nicht recht dran...

Die beiden Alben haben von der Besetzung und vom Stil her soviel mit den originalen Misfits zu tun, wie Hansi Hinterseer mit Slayer.

Ach komm! Natürlich klingt das nicht wie die Misfits mit Danzig, weil es nicht die Misfits mit Danzig waren. Die haben die Alben nunmal als Misfits rausgebracht und sie zählen zur Diskographie. Zumal der Unterschied nichts daran ändert, dass ich beide geil finde...

Sie finden also Lars Ulrich unsympathisch, stattgegeben. Aber was können die anderen 3 dafür? :confused:

Ich habe Lars Ulrich nur in einer besonderen Sache hervor gehoben.

Aber wieso muss ich die Band denn so unbedingt toll finden?
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Die beiden Alben haben von der Besetzung und vom Stil her soviel mit den originalen Misfits zu tun, wie Hansi Hinterseer mit Slayer.

Wenn ich mich mit Leuten über Pantera unterhalten, dann stören sich auch die wenigsten daran, dass die ab Cowboys from Hell anders klingen als vorher:o

Sie finden also Lars Ulrich unsympathisch, stattgegeben. Aber was können die anderen 3 dafür? :confused:

Die geben sich noch immer mit ihm ab:o
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
In Anbetracht des neuen Metallica Albums würde ich nächstes Jahr eher mit einer ausgedehnten Album Tour rechnen. Bei solchen Touren nehmen große Bands ja teils ungern Festivals mit, da man bei normalen Konzerten besser verdient. Üblich sind ja auch Festivalbestätigungen nach dem letzten Tour-Konzert :ugly:
Und Sabbath würde sich mit einem Wacken Konzert schon irgendwie lächerlich machen :ugly: Schön wäre es aber ich denke mal, dass jetzt wirklich Schluss ist.

Guns´n´Roses wäre nen Kandidat fürs nächste Jahr, außerdem sind wohl Green Day unterwegs. Bei den beiden würde ich aber für RAR/Rockavaria Headliner Slots rechnen. Green Day aufgrund der Musikrichtung :ugly:, GnR aufgrund des Preises.

Rammstein wäre aber auf jeden Fall eine Möglichkeit fürs WOA
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Wenn mir wie gesagt, das gesamte Gebahren und diese absolute Finanzpolitik der Band nicht gefällt, dann ist das nicht nur eine Person. :rolleyes:

Und wie ebenfalls gesagt, hat mich auch die Musik nie tiefer berührt.

Wenn Sie aber 2 von 3 Punkten auf eine Person beziehen, dann ist das der Großteil der geäußerten Punkte.
Und wer sagt, dass das ganze Gebahren und die Finanzpolitik nicht auch von Herrn Ulrich ausgeht? :o
Welches Gebahren überhaupt? Pöser Mainstream etc.? :confused:

Und dass die Musik Sie nie tiefer berührt hat, ist Ihr gutes Recht, habe ich aber schon beim ersten Mal verstanden. :cool:
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Vielleicht ist die Strategie der WOA-Veranstalter auch, Metallica zu ignorieren und darauf zu warten, dass sie von sich aus ankommen und gerne auf dem größten und besten Metal-Festival der Welt spielen möchten.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.126
9.974
168
Vielleicht ist die Strategie der WOA-Veranstalter auch, Metallica zu ignorieren und darauf zu warten, dass sie von sich aus ankommen und gerne auf dem größten und besten Metal-Festival der Welt spielen möchten.

erst dann hätten metallica alles erreicht, was man erreichen kann :o