A:L:D:I
W:O:A Metalhead
J.B.O., Butter the bread with butter und Santiano kriegen die guten Spots und Doro wird Headliner mit Hologramm-Special-Guest-Auftritt von Lemmy!
J.B.O., Butter the bread with butter und Santiano kriegen die guten Spots und Doro wird Headliner mit Hologramm-Special-Guest-Auftritt von Lemmy!
Warum nicht?
Die sind 4 Nummernzu groß für Wacken,
Und wenn ich am Iron Maiden Auftritt von 2008 denke, mit der Disorganisation damals, dann sollte man das verstehen.
Nun will ich nicht behaupten dass die Orga nicht damit rechnet, aber bei so einer Band sehe ich nur Probleme.
Um von der Gage malzu schweigen.
GODSMACK, du hast GODSMACK vergessenAlso mich persönlich reizt Metallica auch nicht wirklich. Die Band hat so dermaßen viel Zeug abgezogen, dass die für mich unsympathisch gemacht hat, so gut kann man gar nicht mehr spielen um das wieder raus zu hauen. Natürlich würde ich sie mir angucken, wenn ich schonmal da wäre, aber das wäre für mich kein Grund hinzufahren. Dann doch lieber Manowar, King Diamond/Mercyful Fate, Marilyn Manson, Volbeat, Emperor, Fields of the Nephilim oder Misfits im Original (oder mit Graves) als Headliner!
...und wat is mit "Dir en grey"
...und wat is mit "Dir en grey"
Also mich persönlich reizt Metallica auch nicht wirklich. Die Band hat so dermaßen viel Zeug abgezogen, dass die für mich unsympathisch gemacht hat, so gut kann man gar nicht mehr spielen um das wieder raus zu hauen. Natürlich würde ich sie mir angucken, wenn ich schonmal da wäre, aber das wäre für mich kein Grund hinzufahren. Dann doch lieber Manowar, King Diamond/Mercyful Fate, Marilyn Manson, Volbeat, Emperor, Fields of the Nephilim oder Misfits im Original (oder mit Graves) als Headliner!
Also mich persönlich reizt Metallica auch nicht wirklich. Die Band hat so dermaßen viel Zeug abgezogen, dass die für mich unsympathisch gemacht hat, so gut kann man gar nicht mehr spielen um das wieder raus zu hauen. Natürlich würde ich sie mir angucken, wenn ich schonmal da wäre, aber das wäre für mich kein Grund hinzufahren. Dann doch lieber Manowar, King Diamond/Mercyful Fate, Marilyn Manson, Volbeat, Emperor, Fields of the Nephilim oder Misfits im Original (oder mit Graves) als Headliner!
Danzig hat vor ein paar Jahren ein Misfits-Set in Wacken gespielt mit Doyle als Gastmusiker. Ob es da irgendwo "Gejaule" gab im Vorfeld weiß ich nicht. Ich hab es mir angeschaut und fand es nicht schlecht.Das Gejaule möchte ich hören, sollten Misfits spielen! "Kein Metal", "Punk ist doof" bla bla. Wenn sowieso nur Songs von den Scheiben mit Danzig, der Rest ist unnütz.
a) Was denn?
b) Kann sie doch.
Das Gejaule möchte ich hören, sollten Misfits spielen! "Kein Metal", "Punk ist doof" bla bla. Wenn sowieso nur Songs von den Scheiben mit Danzig, der Rest ist unnütz.
Wie schon gesagt wurde: Danzig spielte schonmal eine "halbe" Misfits Show und das kam super an.
Ansonsten reden sie Wirr! American Psycho und Famous Monsters sind Granatenstarke Alben!