Varg sind Rechtsextrem !
Sehr geehrte Nutzer dieses Forum,
ich wurde auf dieses Forum von Bekannten aufmerksam gemacht und muß mich nun doch mal äußern, obwohl ich eigentlich derartige Foren hasse.
Ich erkläre mich bereit eine eidesstaatliche Erklärung (unter der Bewußtheit der Strafbarkeit einer falschen eidesstaatlichen Erklärung) gegenüber seriöse Pressevertreter und der WOA-Orga über folgende Tatsachen abzugeben:
Am 16. April 2008 trat Varg beim Paganfest als regionaler Support in der Rockfabrik Ludwigsburg auf. Nach Ihrem Auftritt fanden mehrere Unterhaltungen mit "Sille" (Schlagzeuger von Varg) und "Freki" (der Kopf von Varg, Philipp Seiler) statt. Hierbei wurden ganz klare politische Statements abgegeben. Von klaren Ausländerfeindlichen und antisemitischen Sprüchen, bis zum Bekenntnis das man sich selbst als Rechts sieht und Bands wie Landser, Lunikoff, Stahlgewitter, Division Germania, Racewar, usw. hören würde.
"Sille" sagte aus, dass er persönlich Landser nicht leiden könne, weil er von einem Landser Gitarrist in Berlin mal eine aufs Maul bekommen hätte. Aber er würde sehr gerne mal zu einem Stahlgewitter Konzert gehen. Philipp selbst stimmte sogar Lieder von Landser an !!
Er sagte zudem das beim Wolfszeit wegen der scheiß Antifa und der Presse leider offiziell keine Absurd T-Shirts mehr zugelassen werden können, weil die Presse und Antifa ziemlich Ärger gemacht hatte und er ("Freki") Angst hat das er keinen Veranstaltungsort mehr fürs Wolfszeit Festival finde und er deshalb LEIDER dazu gezwungen ist, sich davon zu distanzieren. Am liebsten würde er ja Absurd spielen lassen, aber dies würde ja leider in Deutschland nicht gehen, weil er dann sofort den Veranstaltungsort verlieren würde.
Er sagte das ihm das Wolfszeit Festival ca. 30.000 EUR Gewinn gebracht hat und das dies seine geschäftliche Existenz ist und er dies nicht aufs Spiel setzen will. Man müsse Geschäft und privates eben trennen. Die Texte von Varg über Ehre und Treue würden für alle Kameraden ja erkenntlich machen, das Varg auf ihrer Seite stehen, nur würden Sie es nicht ganz so offiziel wie Landser besingen.
Zudem protzte "Freki" mit seinen guten Kontakten zu Größen aus der rechtsextremen Szene.
Dies sind Fakten, die ich jederzeit unter Eid bezeugen würde. Zudem kann ich noch mindestens ein weiteren Zeugen benennen, der bei diesem Gespräch anwesend war.