Wer denn? Varg jedenfalls spricht sich nurin der ÖFFENTLICHKEIT so aus aufgrund der Medienwirksamkeit. Dumm ist Philipp nunmal nicht. Fakt ist aber dennoch, das er ein Rechter ist!
Habe kein Problem damit, kann er gerne sein, aber dann hat seine Band nichts auf Wacken zu suchen! Wenn doch, dann müssen künftig auch Bands wie Absurd, Nordglanz und Stahlgewitter auf Wacken spielen, zumal diese Band bedeutend mehr Fans haben als Varg!
Ahja was mir da noch so einfällt
Deine ach so tolle Lieblingsband Asenblut hat selber schon mit Varg gezockt
Nazi!
Damit begeben ich mich leider mit den Typen da auf einer stuffe aber nuja
Bessere Argumente hat Thomas auch nicht
Noch fragen ? Dann dicht hier ...
Wer denn? Varg jedenfalls spricht sich nurin der ÖFFENTLICHKEIT so aus aufgrund der Medienwirksamkeit. Dumm ist Philipp nunmal nicht. Fakt ist aber dennoch, das er ein Rechter ist!
Habe kein Problem damit, kann er gerne sein, aber dann hat seine Band nichts auf Wacken zu suchen! Wenn doch, dann müssen künftig auch Bands wie Absurd, Nordglanz und Stahlgewitter auf Wacken spielen, zumal diese Band bedeutend mehr Fans haben als Varg!
Nazi!
Nazi!
a) Asenblut ist keineswegs meine Lieblingsband, aber gut sind sie trotzdem
b) Asenblut wurde von Varg genauso getäuscht wie die meisten anderen Leute auch
a) Asenblut ist keineswegs meine Lieblingsband, aber gut sind sie trotzdem
b) Asenblut wurde von Varg genauso getäuscht wie die meisten anderen Leute auch
H<bt ihr noch immer nichts besseres zu tun??
ja genau, sie haben alle getäuscht und jetzt müssen wir feststellen was für ein Honk du bist.....
Doch eigentlich schon nur ich hab keinen Bock mehr auf den ich will das der abhaut.
Doch eigentlich schon nur ich hab keinen Bock mehr auf den ich will das der abhaut.