2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

farm01

Member
22 Dez. 2009
47
0
51
Reken
@Thomas Sag mal liest du dir das eigentlich durch was du schreibst?

Ich freue mich auf Varg, der neue Song der Online ist auf deren Myspace ist mega^^

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Wer denn? Varg jedenfalls spricht sich nurin der ÖFFENTLICHKEIT so aus aufgrund der Medienwirksamkeit. Dumm ist Philipp nunmal nicht. Fakt ist aber dennoch, das er ein Rechter ist!

Habe kein Problem damit, kann er gerne sein, aber dann hat seine Band nichts auf Wacken zu suchen! Wenn doch, dann müssen künftig auch Bands wie Absurd, Nordglanz und Stahlgewitter auf Wacken spielen, zumal diese Band bedeutend mehr Fans haben als Varg!

Nazi, halt die Schnauze -.-

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wer denn? Varg jedenfalls spricht sich nurin der ÖFFENTLICHKEIT so aus aufgrund der Medienwirksamkeit. Dumm ist Philipp nunmal nicht. Fakt ist aber dennoch, das er ein Rechter ist!

Habe kein Problem damit, kann er gerne sein, aber dann hat seine Band nichts auf Wacken zu suchen! Wenn doch, dann müssen künftig auch Bands wie Absurd, Nordglanz und Stahlgewitter auf Wacken spielen, zumal diese Band bedeutend mehr Fans haben als Varg!

Ahja was mir da noch so einfällt ;)
Deine ach so tolle Lieblingsband Asenblut hat selber schon mit Varg gezockt ;)
Nazi! :o

Ach das kannst du also gekonnt ignorieren du schw.......:D