Hirnschlacht
Moderator
... Man fühlt sich wie im Kindergarten, ständig fällt das böse N-Wort,
Jude?
... Man fühlt sich wie im Kindergarten, ständig fällt das böse N-Wort,
a) Asenblut ist keineswegs meine Lieblingsband, aber gut sind sie trotzdem
b) Asenblut wurde von Varg genauso getäuscht wie die meisten anderen Leute auch
Du scheinst ja 'ne Menge persönlichen Kontakt zu Varg und damit 'ne gewaltige Menge Hintergrundwissen zu haben
Nein, aber ich kann denken und ich hasse Nazis !
Wie ich merke, hat man hier echt nichts besseres zu tun, als gegenseitig auf sich rumzuhacken, das habe ich ja schon selbst am eigenen Leibe gespürt ... komische Welt hier.
Du ey, mach hier jetzt nicht auf heiligen.
Du bist der schlimmste von allen und das hast du schon damals bewiesen.
Du bist auch noch hierhin gekommen um deinen Frust abzulassen, glaube ich, oder ?
ähhhm nö gibt genügend freds in denen sich nicht sowelche wie dieser Thomas aufhalten.
Kann auch anders.
Meine Fresse, was glaubt ihr wohl, wieviele dieser Paganaffen rechts sind?
Viel Spaß beim Zählen...
Herr Petrozza ist übrigens ordentlich links- wer sich Kreator-Texte mal durchgelesen hat, bemerkt dort mindestens genauso viele Anspielungen wie bei Varg und Co.
Wer denn? Varg jedenfalls spricht sich nurin der ÖFFENTLICHKEIT so aus aufgrund der Medienwirksamkeit. Dumm ist Philipp nunmal nicht. Fakt ist aber dennoch, das er ein Rechter ist!
Habe kein Problem damit, kann er gerne sein, aber dann hat seine Band nichts auf Wacken zu suchen! Wenn doch, dann müssen künftig auch Bands wie Absurd, Nordglanz und Stahlgewitter auf Wacken spielen, zumal diese Band bedeutend mehr Fans haben als Varg!
a) Asenblut ist keineswegs meine Lieblingsband, aber gut sind sie trotzdem
b) Asenblut wurde von Varg genauso getäuscht wie die meisten anderen Leute auch
Nirmalerweise hasst man Nazis, wenn man denkt.