2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich weiß, wie der indische Unabhängigkeitskampf ablief. Gandhi hat jegliche Art von gewalt abgelehnt und es so hinterher geschafft, Indien in die Unabhängigkeit zu führen

Ja und hat dabei trotzdem jahrelang einen drauf gekriegt...
Das meine ich...
Ausserdem waren das nicht einfach nur die Protest Aktionen, sondern auch die Verhandlungen...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Auch das ist im Wachen Zustand besser.

Wie unabhängig können sie sein, wenn sie entweder von englischen Kolonialisten oder indischen Nationalisten ist?

Det ska vi se min väm...:D

Ich schlage vor du postest einfach mal die Quellen. Denn indische Demokraten sind wahrscheinlich etwa so objektiv was Gandhi betrifft wie Merkel was den Osten betrifft.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Det ska vi se min väm...:D

Ich schlage vor du postest einfach mal die Quellen. Denn indische Demokraten sind wahrscheinlich etwa so objektiv was Gandhi betrifft wie Merkel was den Osten betrifft.

Es geht um amerikanische/multinationale Journalisten. Lass mir Zeit bis morgen, denn ich geh jetzt schlafen. Morgen wieder nen Praktikumstag im Museum:)
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Und wieder ein dämlicher Kommentar.

Liest du überhaupt oder postest du nur?

Es geht um Varg und nicht um einen kleinkriminellen Vorgarten-Nazi, der in seinem Kabuff nachts Absurd hört. Varg spielt keine rechte Musik, fertig! Ändert nichts daran, dass der Frontmann ein lächerlicher geistiger Analphabet ist - siehe Frei.Wild!

Aber Varg ist kein, ich wiederhole: k e i n NSBM!

Du bist ja ein Spassvogel! Die Texte von Absurd sind bei weitem weniger nationalistisch als die Texte von Varg! Die Texte von Varg könnten von jeder beliebigen Rechtsrock Band stammen!

Absurd bezeichnet man als NSBM Band, nur weil ein Bandmitglied eine bestimmte Meinung vertritt und nicht weil die Texte so wären.

Bei Varg vertretten nicht nur mehrere Bandmitglieder eine rechte Meinung, sondern sie haben auch ganz klare Texte...
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61


Krass! Da sieht man mal was für ein verlogener Kerl dieser Typ von Varg ist!
Diese Nazis dürfen nicht auf Wacken spielen!
Habe vorhin mit einem Kumpel telefoniert der auf den letzten 3 Wolfszeit Festivals anwesend war und der hat mir das bestätigt das 2007 Absurd Shirts verkauft wurden und 2008 beim Stand von Ur-Europa Halgadom und Absurd CDs. Außerdem wurde mehrfach der "Hitler Gruß" während des Konzertes gezeigt.
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Dann darf also auch Landser auftreten wenn Lunikoff mit politisch neutralen Gastmusikern paar Sauflieder zum besten gibt?

Ja, das frage ich mich gerade auch. :confused:

Nur weil Varg jetzt mit Reviews und Werbeanzeigen in den großen Magazinen drin ist, ist die Band "reingewaschen"?

Die Bandmitglieder von Varg sind Nazis, egal wie oft sie sich aus kommerziellen Gründen nun davon distanzieren wollen. Die Fakten sprechen eine ganz andere Sprache.

Bestes Beispiel: Philipp von Varg ist Veranstalter des WOLFSZEIT FESTIVAL.
Partner vom Wolfszeit Festival ist seit 2007 bis 2009 das Ablaze Magazin.
Ein Magazin das immer wieder in der Kritik von den großen Zensur-Magazinen steht, weil es sich für Meinungsfreiheit einsetzt und auch Bands zu Wort kommen läßt, die eine unbequeme Meinung vertreten.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ja, das frage ich mich gerade auch. :confused:

Nur weil Varg jetzt mit Reviews und Werbeanzeigen in den großen Magazinen drin ist, ist die Band "reingewaschen"?

Die Bandmitglieder von Varg sind Nazis, egal wie oft sie sich aus kommerziellen Gründen nun davon distanzieren wollen. Die Fakten sprechen eine ganz andere Sprache.

Bestes Beispiel: Philipp von Varg ist Veranstalter des WOLFSZEIT FESTIVAL.
Partner vom Wolfszeit Festival ist seit 2007 bis 2009 das Ablaze Magazin.
Ein Magazin das immer wieder in der Kritik von den großen Zensur-Magazinen steht, weil es sich für Meinungsfreiheit einsetzt und auch Bands zu Wort kommen läßt, die eine unbequeme Meinung vertreten.

Geistiger Durchfall Teil 13.:rolleyes: