2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Thomas1983, 20. Januar 2010.

  1. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Nein, die Polizei verhält sich in den wenigsten Fällen korrekt, aber das liegt daran, das bei vielen Demonstrationen gewaltbereite Hundertschaften, wie die bekannten Hamburger Riot Cops, eingesetzt werden. Die haben sogar schon oft firedliche Atomkraftgegner krankenhausreif geschlagen:(
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ach, um die Polizei herum wird viel verteufelt. Ab und zu verbocken sie einiges - aber im Großen und Ganzen arbeitet der Großteil doch ordentlich.

    Und Demonstrationen find ich generell ja erstmal nervig.
     
  3. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Lass dir gesagt sein - du weißt nicht wovon du redest. Die Polizei ist nicht umsonst die Polizei.

    Klappstuhl? :o Erzähl dem mal ein paar Takte hier:o
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.233
    Zustimmungen:
    90
    Den haben wir glaube ich im Wrestling Zelt stehen lassen :confused::D
     
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Die Polizei ist gut und Nützlich, aber Riotcops sind Idioten.

    Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, denn ich hab nen Polizisten in der Familie:o
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.022
    Zustimmungen:
    1.551
    Ja siehst du und genau das meine ich! Wieso setzt man dann da so ein paar Hippies hin die sich verprügeln lassen?

    Eben nicht, das ist das Problem, es wird zu oft viel zu viel Mist gebaut!
    Aber in der Zeit von Nacktscannern ist eigentlich nichtsmehr unmöglich...
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    1. Weil es Menschenrecht ist

    2. Das Problem liegt nicht bei der Polizei, sondern bei gewaltgeilen hundertschaften. Ohne Polizei wäre hier die Hölle los
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.022
    Zustimmungen:
    1.551
    Ich sag doch nicht das sie es nicht machen sollen!
    Die sollen sich nur nicht hinsetzen, sondern stehen und rüsten!
     
  9. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    ja mit Waffen.:o
     
  10. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Ja sicher... Das ist doch Bullshit! Damit fordern sie doch die Polizisten heraus... Einfach keine Gewalt....
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Du bist sicher, dass du einen Polizisten kennst?:confused: Ein Polizist hat sich nicht herausfordern zu lassen, ganz einfach. Und unter den (sehr) zahlreichen Polizisten ist auch keiner, der sich provozieren lässt.
     
  12. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Mein vater ist Polizist und daher weiß ich auch aus mehr als verlässlicher Quelle, dass es bei den hundertschaften genügend schwarze Schafe gibt, die drauf aus sind ein paar Demonstranten, egal ob friedlich oder nicht, zu vermöbeln.
     
  13. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja kein Geheimnis mehr........
     
  14. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Na also. Es gibt auch genug, die gerne mal Sitzblockaden unter Knüppeleinsatz auflösen
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.022
    Zustimmungen:
    1.551
    Die braucht man nichtmehr groß heraus zufordern, mich würde einfach nurmal interessieren, was die machen, wenn da nicht einfach nur ein paar Leute rumsitzen, sondern ein Schildwall steht...
     

Diese Seite empfehlen