2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nein, ich war mehr oder weniger unfreiwillig auf genug Demonstrationen anwesend (Es ist immer wieder schön wenn beim friedlichen Demonstrieren der Hauptbahnhof blockiert wird! -.-).
Aber du willst mir doch jetzt hoffentlich nicht sagen, die Polizei würde stets korrekt und schlichtend vorgehen?

Nein, die Polizei verhält sich in den wenigsten Fällen korrekt, aber das liegt daran, das bei vielen Demonstrationen gewaltbereite Hundertschaften, wie die bekannten Hamburger Riot Cops, eingesetzt werden. Die haben sogar schon oft firedliche Atomkraftgegner krankenhausreif geschlagen:(
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nein, ich war mehr oder weniger unfreiwillig auf genug Demonstrationen anwesend (Es ist immer wieder schön wenn beim friedlichen Demonstrieren der Hauptbahnhof blockiert wird! -.-).
Aber du willst mir doch jetzt hoffentlich nicht sagen, die Polizei würde stets korrekt und schlichtend vorgehen?

Ach, um die Polizei herum wird viel verteufelt. Ab und zu verbocken sie einiges - aber im Großen und Ganzen arbeitet der Großteil doch ordentlich.

Und Demonstrationen find ich generell ja erstmal nervig.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nein, die Polizei verhält sich in den wenigsten Fällen korrekt, aber das liegt daran, das bei vielen Demonstrationen gewaltbereite Hundertschaften, wie die bekannten Hamburger Riot Cops, eingesetzt werden. Die haben sogar schon oft firedliche Atomkraftgegner krankenhausreif geschlagen:(

Lass dir gesagt sein - du weißt nicht wovon du redest. Die Polizei ist nicht umsonst die Polizei.

Klappstuhl? :o Erzähl dem mal ein paar Takte hier:o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ach, um die Polizei herum wird viel verteufelt. Ab und zu verbocken sie einiges - aber im Großen und Ganzen arbeitet der Großteil doch ordentlich.

Und Demonstrationen find ich generell ja erstmal nervig.

Lass dir gesagt sein - du weißt nicht wovon du redest. Die Polizei ist nicht umsonst die Polizei.

Klappstuhl? :o Erzähl dem mal ein paar Takte hier:o

Die Polizei ist gut und Nützlich, aber Riotcops sind Idioten.

Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede, denn ich hab nen Polizisten in der Familie:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Nein, die Polizei verhält sich in den wenigsten Fällen korrekt, aber das liegt daran, das bei vielen Demonstrationen gewaltbereite Hundertschaften, wie die bekannten Hamburger Riot Cops, eingesetzt werden. Die haben sogar schon oft firedliche Atomkraftgegner krankenhausreif geschlagen:(

Ja siehst du und genau das meine ich! Wieso setzt man dann da so ein paar Hippies hin die sich verprügeln lassen?

Ach, um die Polizei herum wird viel verteufelt. Ab und zu verbocken sie einiges - aber im Großen und Ganzen arbeitet der Großteil doch ordentlich.

Und Demonstrationen find ich generell ja erstmal nervig.

Eben nicht, das ist das Problem, es wird zu oft viel zu viel Mist gebaut!
Aber in der Zeit von Nacktscannern ist eigentlich nichtsmehr unmöglich...
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ja siehst du und genau das meine ich! Wieso setzt man dann da so ein paar Hippies hin die sich verprügeln lassen?



Eben nicht, das ist das Problem, es wird zu oft viel zu viel Mist gebaut!
Aber in der Zeit von Nacktscannern ist eigentlich nichtsmehr unmöglich...

1. Weil es Menschenrecht ist

2. Das Problem liegt nicht bei der Polizei, sondern bei gewaltgeilen hundertschaften. Ohne Polizei wäre hier die Hölle los
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ja sicher... Das ist doch Bullshit! Damit fordern sie doch die Polizisten heraus... Einfach keine Gewalt....

Du bist sicher, dass du einen Polizisten kennst?:confused: Ein Polizist hat sich nicht herausfordern zu lassen, ganz einfach. Und unter den (sehr) zahlreichen Polizisten ist auch keiner, der sich provozieren lässt.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Du bist sicher, dass du einen Polizisten kennst?:confused: Ein Polizist hat sich nicht herausfordern zu lassen, ganz einfach. Und unter den (sehr) zahlreichen Polizisten ist auch keiner, der sich provozieren lässt.

Mein vater ist Polizist und daher weiß ich auch aus mehr als verlässlicher Quelle, dass es bei den hundertschaften genügend schwarze Schafe gibt, die drauf aus sind ein paar Demonstranten, egal ob friedlich oder nicht, zu vermöbeln.