2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Thomas1983, 20. Januar 2010.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.054
    Zustimmungen:
    1.586
    Wofür Antifa wohl steht...
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Weisheit ist mittlerweile Mainstream geworden und wird immer dann hinausposaunt, sobald jemand auch nur ein Wort, das Phrasen alá "Antifa..."- "Nazi..."-...auch wenn es völlig unsinnig ist, und niemand die beiden Sachen in eine Schublade gesteckt hat. Wie jetzt.
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.234
    Zustimmungen:
    90
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er spielt eher auf hirnlose Müllanzünder und Parolengröhler an - welche nun mal 98% der Antifa ausmachen. Aber fast alle, die in besonderem Maße gegen Faschismus sind (und ihn nicht im Stillen einfach ablehnen) sind leider auch so. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
     
  5. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Aha
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Junge, er hat sein Kommentar mit "Junge" abgeschlossen, Junge :o- was erwartest du eigentlich von diesem Spezi?:D
     
  7. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Es geht hier um eine BAND, nicht um die Einstellung einer EINZELNEN Person! Wenn Gitarrist von Band XY links ist ist das doch nicht gleich eine linke Band. Meine Fresse, was ist daran so schwer zu verstehen?
     
  8. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Antifa steht für Chaos-Kiddies, die denken, es wäre eine politische Aktion, gegen Mülleimer zu treten, Polizisten mit Steinen zu bewerfen und Karren anzuzünden. So eine typische Medienkacke, den Terminus "Antifa" mit echtem Antifaschismus in Verbindung zu bringen! Pah:o
    Ich wollte ja nur sicher gehen;)
     
  9. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    ey sach noch einmal Junge, Junge dann klatschtet aber gleich wirklich Junge
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.234
    Zustimmungen:
    90
    Kollege komm mal klar in deiner Playmobiel Welt! :mad:
     
  11. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Dann darf also auch Landser auftreten wenn Lunikoff mit politisch neutralen Gastmusikern paar Sauflieder zum besten gibt?
     
  12. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Du argumentierst hier sowieso alle in Grund und Boden :)
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.234
    Zustimmungen:
    90
    Fick deine verfickte fick Pisse! Und dann verschwinde! :mad:
     
  14. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Nur die, die auch wahrgenommen werden und in den Medien erscheinen, sind so. Konstruktiver Antifaschismus wird von Menschen begangen, die nicht irgendwas kaputt machen. Auch ein gläubiger Christ oder ein CDU-Politiker oder ein Manager kann Antifaschist sein
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Deine Argumentation ist in ihrer Gesamtheit wirklich mehr als stimmig und überzeugend...

    ...für einen Affen. Mal ernsthaft jetzt, Kumpel. Meinst du wirklich was du da schreibst?

    Ohne dich irgendwie beleidigen zu wollen - du bist Legastheniker, oder?

    Achja, Junge? Komma her, Junge!:o
     

Diese Seite empfehlen