Hirnschlacht
Moderator
Ich bitte doch sehr darum, zwischen Antifa (bäh) und Antifaschismus (gute Sache) zu unterscheiden!
Wofür Antifa wohl steht...
Ich bitte doch sehr darum, zwischen Antifa (bäh) und Antifaschismus (gute Sache) zu unterscheiden!
Wofür Antifa wohl steht...
Rallste nicht oder ?
Antifa steht für Chaos-Kiddies, die denken, es wäre eine politische Aktion, gegen Mülleimer zu treten, Polizisten mit Steinen zu bewerfen und Karren anzuzünden. So eine typische Medienkacke, den Terminus "Antifa" mit echtem Antifaschismus in Verbindung zu bringen! PahWofür Antifa wohl steht...
Dieser Weisheit ist mittlerweile Mainstream geworden und wird immer dann hinausposaunt, sobald jemand auch nur ein Wort, das Phrasen alá "Antifa..."- "Nazi..."-...auch wenn es völlig unsinnig ist, und niemand die beiden Sachen in eine Schublade gesteckt hat. Wie jetzt.
Junge, er hat sein Kommentar mit "Junge" abgeschlossen, Junge - was erwartest du eigentlich von diesem Spezi?
Dann darf also auch Landser auftreten wenn Lunikoff mit politisch neutralen Gastmusikern paar Sauflieder zum besten gibt?
Ich glaube er spielt eher auf hirnlose Müllanzünder und Parolengröhler an - welche nun mal 98% der Antifa ausmachen. Aber fast alle, die in besonderem Maße gegen Faschismus sind (und ihn nicht im Stillen einfach ablehnen) sind leider auch so. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Dann darf also auch Landser auftreten wenn Lunikoff mit politisch neutralen Gastmusikern paar Sauflieder zum besten gibt?
Kollege komm mal klar in deiner Playmobiel Welt!
ey sach noch einmal Junge, Junge dann klatschtet aber gleich wirklich Junge