2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Thomas1983, 20. Januar 2010.

  1. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D

    so bekloppt................
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.936
    Zustimmungen:
    1.488
    Hab ich mir schon gedacht, aber es war irgendwie ein wenig komisch...:D

    Ich frage mich ja immernoch, wieso es niemand schafft irgendwas effektiveres da hinzustellen, als ein paar Klappspaten in schwarzen Kapuzen Pullovern und Sonnenbrillen?
    Ich meine, lassen die sich gerne von Bullen verprügeln, oder was soll das? :D
     
  3. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    schwarzer, Junge..
    richtig dunkelschwarzer, kochend heißer
    echt leckerer, extrem schwarzer leckerer Kaffe
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    :confused:


    Aber mal ernsthaft, die Ironie hatteste vorhin schon begriffen, oder?:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  5. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Ja ich habe probleme mit meiner Rechtschreibung und meiner Sprache, ja.
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Du bist anscheinend Medienverwahrlost! Kennst du zum Beispiel das Bündnis §Dresden Nazifrei"? Da haben sich Menschen aller Art zusammengeschlossen, um den größten Naziaufmarsch Europas zu verhindern. Und zwar mit einer friedlichen Sitzblockade ohne Gewalt. Das sind übrigends alles Antifaschisten, doch nicht "Antifas"
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder ein dämlicher Kommentar.

    Liest du überhaupt oder postest du nur?

    Es geht um Varg und nicht um einen kleinkriminellen Vorgarten-Nazi, der in seinem Kabuff nachts Absurd hört. Varg spielt keine rechte Musik, fertig! Ändert nichts daran, dass der Frontmann ein lächerlicher geistiger Analphabet ist - siehe Frei.Wild!

    Aber Varg ist kein, ich wiederhole: k e i n NSBM!
     
  10. Auras

    Auras W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber ich weiß ja was fürn Eiernacken Freki ist. Schau doch wie schlecht er versucht sich da rauszureden!
     
  11. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Schau doch wie der Satansmörder sich ins richtige Licht rücken will als ob der noch irgendwie was zumelden hat...
     
  13. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.936
    Zustimmungen:
    1.488
    Nein, ich war mehr oder weniger unfreiwillig auf genug Demonstrationen anwesend (Es ist immer wieder schön wenn beim friedlichen Demonstrieren der Hauptbahnhof blockiert wird! -.-).
    Aber du willst mir doch jetzt hoffentlich nicht sagen, die Polizei würde stets korrekt und schlichtend vorgehen?
     
  15. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    ohhh ja............:mad:
     

Diese Seite empfehlen