2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich bitte doch sehr darum, zwischen Antifa (bäh) und Antifaschismus (gute Sache) zu unterscheiden!

Dieser Weisheit ist mittlerweile Mainstream geworden und wird immer dann hinausposaunt, sobald jemand auch nur ein Wort, das Phrasen alá "Antifa..."- "Nazi..."-...auch wenn es völlig unsinnig ist, und niemand die beiden Sachen in eine Schublade gesteckt hat. Wie jetzt.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wofür Antifa wohl steht...

Ich glaube er spielt eher auf hirnlose Müllanzünder und Parolengröhler an - welche nun mal 98% der Antifa ausmachen. Aber fast alle, die in besonderem Maße gegen Faschismus sind (und ihn nicht im Stillen einfach ablehnen) sind leider auch so. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wofür Antifa wohl steht...
Antifa steht für Chaos-Kiddies, die denken, es wäre eine politische Aktion, gegen Mülleimer zu treten, Polizisten mit Steinen zu bewerfen und Karren anzuzünden. So eine typische Medienkacke, den Terminus "Antifa" mit echtem Antifaschismus in Verbindung zu bringen! Pah:o
Dieser Weisheit ist mittlerweile Mainstream geworden und wird immer dann hinausposaunt, sobald jemand auch nur ein Wort, das Phrasen alá "Antifa..."- "Nazi..."-...auch wenn es völlig unsinnig ist, und niemand die beiden Sachen in eine Schublade gesteckt hat. Wie jetzt.

Ich wollte ja nur sicher gehen;)
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
Dann darf also auch Landser auftreten wenn Lunikoff mit politisch neutralen Gastmusikern paar Sauflieder zum besten gibt?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich glaube er spielt eher auf hirnlose Müllanzünder und Parolengröhler an - welche nun mal 98% der Antifa ausmachen. Aber fast alle, die in besonderem Maße gegen Faschismus sind (und ihn nicht im Stillen einfach ablehnen) sind leider auch so. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Nur die, die auch wahrgenommen werden und in den Medien erscheinen, sind so. Konstruktiver Antifaschismus wird von Menschen begangen, die nicht irgendwas kaputt machen. Auch ein gläubiger Christ oder ein CDU-Politiker oder ein Manager kann Antifaschist sein
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dann darf also auch Landser auftreten wenn Lunikoff mit politisch neutralen Gastmusikern paar Sauflieder zum besten gibt?

Deine Argumentation ist in ihrer Gesamtheit wirklich mehr als stimmig und überzeugend...

...für einen Affen. Mal ernsthaft jetzt, Kumpel. Meinst du wirklich was du da schreibst?

Kollege komm mal klar in deiner Playmobiel Welt! :mad:

Ohne dich irgendwie beleidigen zu wollen - du bist Legastheniker, oder?

ey sach noch einmal Junge, Junge dann klatschtet aber gleich wirklich Junge

Achja, Junge? Komma her, Junge!:o