2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Fakes investieren nicht soo viel Zeit und sind nicht soo überzeugend wie dieser Typ.:o:D:D

Das kann nicht sein.:D:D
Ich hab schon viel erlebt.:D
du findest es wohl lustig, dass die nazis früher juden an der wand erschossen haben? idiot
Alle anderen mussten sich in jedem Regime dieser Welt vor Felsen oder Bäume stellen, Wände waren den Juden vorbehalten, sehr korrekt.:D
Nein daran hab ich nicht gedacht aber ich würde es lustig finden wenn man dich erschiesst.
*bepiss*:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Könnt ihr euch nicht alle mal respektieren? Keiner von euch kann mir erzählen, dass er nazis gut findet. Und wenn mir einer von euch sagt, dass er Juden nicht mag, ist er ein absoluter Idiot. Und nun Ruhe hier!