2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ihr könnt mich so oft und lange beleidigen wie ihr wollt.
vielen mag das thema vielleicht egal sein, mir aber nicht.

ein land mit einer heftigen ns vergangenheit und millionen von toten juden sollte bei so einem festival schon schauen was für bands spielen.

Fahr mal den Puls runter Alter!! Wo hab ich dich beleidigt??
Überleg lieber mal, bevor du hier irgend einen Müll von dir gibst!!:o

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
du bist wohl der art von mensch, der nie ernst in seinem leben sein kann? sry
Du hingegen bist die Art Mensch, die man nie im Leben ernst nehmen kann.

Dass du "Jude" bist glaube ich dir übrigens nicht. Ich halte dich für einen verkappten NS-Spacken, der durch sein degeneriertes Benehmen versucht "Juden" in Verruf zu bringen. Deutlichster von vielen Hinweisen darauf ist dein oberflächlicher, unsachlicher und faktenbefreiter Umgang mit Begriffen wie "Jude, KZ, Gas, etc." :rolleyes:

Desweiteren frage ich mich warum sich noch kein Mod eingeschaltet hat, um dich zu bannen. Ein Blick auf deine Beiträge belegt eindeutig, dass du nur zu einem Zweck hier angemeldet bist: Polemik bzgl. dieses Themas. Wenns kein anderer tut muss ich mir wohl mal die Mühe machen einen der "Hausherren" anzuschreiben damit man sich hier mit Solcherleri zukünftig nicht mehr rumschlagen muss...:rolleyes:

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
leute, ich bin gerade EXTREM enttäuscht von varg und dieser schlechten community!!

ich selbst, jude habe eine sehr traurige vergangenheit (kz gas und so).

Sorry alter aber ich bin 30 Jahre alt und das einzige was ich von Gas und so weiß ist das hier fast jeder 3 Haushalt damit Beheitzt wird!

Wie alt bist du bitte?

und ich bin kein Nazi und Hasse Nazibands aber ich kann dieses Rumgeheule nochweniger leiden:o

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Die einzgien Hinweise die du hast, um deine Behauptungen zu stützen sind ein Foto und eine Menge gesichtsloser Texte aus dem Internet.

Du hast vergessen, dass es belegbar ist, welche Band's auf dem Festival "Wolfszeit" spielen (sollten) und das zu früheren Zeiten jedenfalls einige geplant waren, die doch extreme Ansichten vertraten.

Zum Beispiel:

Angantyr

Auch das dänische Musikprojekt „Angantyr“ soll bei dem Festival auftreten. In einem Interview auf seine Zukunftvisionen angesprochen, gibt der Frontmann, der sich “Ynleborgaz” nennt, zur Antwort, dass jeder sehen könne, wohin sich die Welt entwickle, “mit all den Juden-kontrollierten multirassischen multinationalen Firmen, die den letzten Tropfen reinen Blutes aus der Welt saugen”. Man habe jetzt dagegen aufzustehen. (mehr Infos zu dieser Band: hier)

Zuletzt bearbeitet: