2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
ich würde mir nur mal wünschen, dass dieses thema ernst genommen wird. es gibt vielleicht auch leute die damals unter dem ns-regime gelitten haben. deine großeltern wurden vielleicht nicht in gaskammern vergast. dir kann das ja egal sein. ich bin seit 2006 auf jedes wacken gegangen. wenn jetzt wirklich dort nazis auftreten sollten, wird es ohne mich statt finden und andere werden auch nicht kommen. ich verstehe auch nicht, wieso man diese ganzen fakten hier so unter den teppich kehrt. nazis sollten nicht toleriert werden. ich für meinen teil bin weg, es wird etwas passieren.

gibt nazis und ihren freunden keine chance!

Gibt Idioten ohne Hirn keine Chance!

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
ich würde mir nur mal wünschen, dass dieses thema ernst genommen wird. es gibt vielleicht auch leute die damals unter dem ns-regime gelitten haben. deine großeltern wurden vielleicht nicht in gaskammern vergast. dir kann das ja egal sein. ich bin seit 2006 auf jedes wacken gegangen. wenn jetzt wirklich dort nazis auftreten sollten, wird es ohne mich statt finden und andere werden auch nicht kommen. ich verstehe auch nicht, wieso man diese ganzen fakten hier so unter den teppich kehrt. nazis sollten nicht toleriert werden. ich für meinen teil bin weg, es wird etwas passieren.

Wir können doch nichts dafür, dass dir Varg nicht koscher sind.:D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard

Soso, jetzt werden Leute mit anderen Meinungen also schon selektiert...woran erinnert mich das nur? :o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Der Typ ist ein Fake.
Kann sein. Recht hat er aber teilweise

Gibt genügend Leute, die das nicht tun werden;)

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Entweder der Gudde Olaf Keult sich eine während er den mist hier vezapft und lacht sich kaputt oder er meint es tod ernst.

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
Unsere Vergangenheit wurde viel zu lange ernst genommen, irgendwann ist auch mal gut. Wenn wir nicht irgendwann anfangen würden, locker damit umzugehen, dann wird es uns auf ewig nachgetragen. Olaf, du hörst dich so an, als hätten wir persönlich wen umgebracht...
Ich hoffe für dich, dass du ein Troll bist, sonst müsstest du ein sehr verbitterter Mensch sein oO

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
du glaubst ja gar nicht was eine anzeige bringt. und ein saftiger brief an den bürgermeister von wacken, den rat der juden und die antifa.
du wirst sehen, es wird etwas bringen.

Gottchen... :rolleyes:
Wahrscheinlich steckt hinter allem der selbe Troll und das ist vergebene Liebesmüh aber trotzdem:
Denk nach, was haben wir?
Wir haben eine Band die sich in der Öffentlichkeit vom Nationalsozialismus distanziert und, in deren Texte sich zwar etwas reininterpretieren lässt, wenn man denn will, die aber genau so bedenklich oder unbedenklich sind wie die Texte von jeder anderen X-beliebigen Pagan-Metal Band.

In wiefern die Band nun wirklich dahinter steht, das können weder du noch ich beurteilen, da Fakt ist, dass keiner von uns weiß, was denn nun in deren Köpfen vorgeht. Die einzgien Hinweise die du hast, um deine Behauptungen zu stützen sind ein Foto und eine Menge gesichtsloser Texte aus dem Internet.

Und deine ganzen "Ihr-seid-doch-alle-Nazis" Sprüche sind natürlich ganz großes Kino. Bleib Wacken halt dieses Jahr fern wenns dir nicht passt und damit ist die Sache dann gegessen.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Unsere Vergangenheit wurde viel zu lange ernst genommen, irgendwann ist auch mal gut. Wenn wir nicht irgendwann anfangen würden, locker damit umzugehen, dann wird es uns auf ewig nachgetragen. Olaf, du hörst dich so an, als hätten wir persönlich wen umgebracht...
Ich hoffe für dich, dass du ein Troll bist, sonst müsstest du ein sehr verbitterter Mensch sein oO

Mal ne ernste Frage: Bist du bescheuert? Man darf niemals locker mit der Schoah und dem Nationalsozialismus umgehen. Wenn man vergisst, ist ein 4. Reich viel zu schnell möglich

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Meine Güte während ich meinen Text tippe sind hier schon 2 Seiten vollgeschrieben worden :D