Original geschrieben von Suwarin
*mitdaumendrück*
Scheiss Unternehmen..Arschnasen...laß dich nicht hängen ...lohnt nicht sich deswegen nen Herzinfarkt einzufangen...obwohl ich rege mich auch auf...
Aber was ich viel schlimmer finde das egal wo man auch hinblickt alles gerade ziemlich scheisse ist..und das macht mich echt wütend...keine Sau interessiert sich für den "kleinen Mann"..
Und ich würd den aber das Projekt so aufziehen das Sie ohne dich gegen die Wand fahren...das läßt sich bestimmt einrichten oder??
Danke Suwi!
Tja, so isses nunmal in den heutigen Grossunternehmen...
Es ist zur Zeit einer da, den ich gerade heranführe, angeblich als meine Unterstützung - was ich nicht so ganz glaube.
Aber der Typ ist der totale Vollhonk und kennt weder Excel, noch Word noch die internen Programme, noch hat er je mit Kontenm oder gar dem Thema gearbeitet. Dazu kommt noch, dass er total kompliziert und eigendlich vom Erzählten auch nicht viel mitkriegt. Wenn die mich wirklich kündigen, dann rammt der das Ding mit voller Wucht in die Grütze und das heitert mich ein wenig auf...
Und ausserdem ist das so umfangreich, dass ich es ihm gar nicht heute alles erzählen kann (noch nicht mal überflugsweise) und wenn ich heute höhre, dass bald Schluss ist, dann geht mir das alles am Arsch vorbei und er soll das selber rausfinden...