2002 - Das Jahr Des Krauses!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich habe keine Ahnung, bisher hatte ich mich da mit allen eigendlich recht gut verstanden :confused: auch mit den Oberen..

Also schätze ich das mal weniger - ist nur so, dass es extrem viele Einsparungen geben soll und da ist so ein "Kranker" ja schonmal ein Anfang.
Ja, die Frist ist 1 Monat - also wäre ich 2 Monate arbeitslos bis zum Studium und dafür wollte ich eigendlich ein wenig vorverdienen.

Scheisse! Aber hoffentlich haste Glück! Was haben die denn davon, dich vor deinem Studium zu kündigen? DAS bringts doch nun wirklich nicht!!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
sach ma Krausilein......such doch schonmal nen anderen Job! watt kannste denn *lachenverkneif* vielleicht ergibt sich ja was viel lukratieveres!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich glaube kaum, für 2-3 Monate etwas lukratives zu finden :(
ABer ich wenn die morgen wirklich bye sagen, dann werd ich mich mal umschauen müssen.
naja.....für so kurzfristig gehts auch als Pizzaausfahrer, Hafenarbeiter, Grossmarkt, Zeitungsjunge, Lagerarbeiter, Supermarktkasse, Tresenschlampe oder Möbelverkäufer (suchen die hier grade) musst denen ja nich sagen, dass du in 2 Monaten wieder kündigst

Original geschrieben von black
naja.....für so kurzfristig gehts auch als Pizzaausfahrer, Hafenarbeiter, Grossmarkt, Zeitungsjunge, Lagerarbeiter, Supermarktkasse, Tresenschlampe oder Möbelverkäufer (suchen die hier grade) musst denen ja nich sagen, dass du in 2 Monaten wieder kündigst

Näy, das werde ich nicht sagen ;)
Ich werde mal sehen, ansonsten frage ich mal den Heiko wie das ist so als Türsteher inner Kiezkneipe und was das so bringt...
Oder Ich frag mal bei WOS an, ob die nen Verkäufer brauchen...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich hoffe es auch.
Ich schätze, die wollen einfach noch jemand umsetzen wegen Geldsparen usw.

Wo spart denn das Geld? Die müssen doch sonst die Umbesetzung auf das Projekt einarbeiten, etc... Wie stellen die sich das denn zeitlich vor, wenn du der einzige bist, der da Ahnung von hat??? Das ist doch viel teurer, als dich die 2 Monate eben noch mitzunehmen...

Original geschrieben von Kiwok
Wo spart denn das Geld? Die müssen doch sonst die Umbesetzung auf das Projekt einarbeiten, etc... Wie stellen die sich das denn zeitlich vor, wenn du der einzige bist, der da Ahnung von hat??? Das ist doch viel teurer, als dich die 2 Monate eben noch mitzunehmen...
Sie hoffen ja auch da durch mehr Zeit zu haben, weil ich ja noch eine Woche krank und 10 Tage Urlaub habe...... :confused:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Sie hoffen ja auch da durch mehr Zeit zu haben, weil ich ja noch eine Woche krank und 10 Tage Urlaub habe...... :confused:

Wer wird denn für so eine Logik bezahlt??? Der Arsch gehört gefeuert!!! Ich denk der Termin steht! Und wer ist denn so blöd, darin einen Vorteil zu sehen, den einzigen, der Ahnung von dem Thema hat, zu feuern??? Das kann ich den ganzen Tag nich nachvollziehen... Selbst wenn du auch deinen Urlaub noch nimmst...Das sind drei Wochen... Drei Wochen, in denen man sich einen suchen muss, der auf die Stelle kommt und eingelernt werden muss.
Ihr werdet da ja wohl nicht Malen nach Zahlen veranstalten...Das mit der Einarbeitung dürfte also auch dauern... Komischer Verein eure Bank!!!