2002 - Das Jahr Des Krauses!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Kann gut verstehen, wie´s dir grad geht!
Bei mir läuft auch grad alles drunter und drüber...

Aber das packst du schon!!!
Ähmm... ich mein natürlich euch beide! ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
mach ich doch gar nicht und war natürlich auch nicht ernst gemeint, ich wollte nur dan laune machen mit mir zu fahren...

Du hast ne Art, Menschen aufzumuntern... ;)

Lass dich ned runterziehn!!
Ich versuchs auch! Immer an WOA 2003 denken...
Mich muntert das immer auf! :)
Und das Forum... leider is mir das auf Arbeit gesperrt, sonst würd ich mich hier wohl bloß noch ausheulen... ;)
 
Original geschrieben von dan666
Du hast ne Art, Menschen aufzumuntern... ;)

Lass dich ned runterziehn!!
Ich versuchs auch! Immer an WOA 2003 denken...
Mich muntert das immer auf! :)
Und das Forum... leider is mir das auf Arbeit gesperrt, sonst würd ich mich hier wohl bloß noch ausheulen... ;)
Keine Sorge, ich lasse mich schon nicht runterziehen, im Gegenteil mich bringt das eher auf 180. Ich musste mich heute tierisch zusammenreissen als ich das erfahren hab iúm nicht jemandem an die Gurgel zu springen...