20:30 auf MTV Metallica Gig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Hey ho,

hier ist einer der Ringpopper... :D Untrue wie ich bin war ich da und boah!!!! Was ein hammesgeiles Festival.

Die Stimmung beim Metallica Auftritt war super. Ich hab mir gerade als erstes mal die Aufzeichnung angesehen, da kommt leider nicht die Hälfte der Stimmung rüber.

Maiden waren in meinen Augen noch ne Spur besser.

Soil haben auch noch die letzte Arschkrampe gerockt.

Manson war - sagen wir mal - ulkig.

Deftones und Zwans hundsmiserabel.

Die Stimmung auf dem Gelände und beim Camping war auch nicht anders als auf dem Wacken. So. Die Leute sehen zwar zum großen Teil anders aus als wir ganzen truen Leute auffem Wacken, machen aber weitestgehend den gleichen Scheiß.

Bei ähnlich geilem Billing würd ich jederzeit wieder hinfahren... War einfach stark.

*sich jetzt ausruhen geht*

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Master of Hades
Man war das verdammt geil..........hätte ich nie im Leben gedacht, das die noch mal so abrocken werden...........
Hut ab...........und vor allem eine absolut geniale Songauswahl.............:D:D:D

Du sagst es. Für meinen Geschmack hätte vielleicht noch "The Four Horsemen" und "Motorbreath" gefehlt. Aber geil war es auf jeden Fall!

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Original geschrieben von Gorefield
Naja, weil die Tickets 100 Euro kosten, die Bands zu 90% scheiße waren und man bei über 70.000 Leute sowieso nicht viel davon mitbekommt, was gerade auf der Bühne los ist? :D

Der Gorefield hat's erfasst.

Original geschrieben von Gorefield
Du sagst es. Für meinen Geschmack hätte vielleicht noch "The Four Horsemen" und "Motorbreath" gefehlt. Aber geil war es auf jeden Fall!
Joh, auf Motorbreath hab ich auch gewartet....is nämlich mein absoluter Lieblingssong von Metallica........aber man kann halt nich alles haben.....:D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
"Die Fans hätten erneut entschieden, dass Rock am Ring und Rock im Park das derzeit «weltbeste Programm» in dieser Sparte zu bieten hätten. Auch künftig werde es den Musik-Marathon an beiden Spielorten geben, versichert er. Dabei bleibe das Programm für verschiedene Formate offen. Es passe sich einem verjüngten Publikum an, in dem die Alt- und Hardrocker-Szene nicht mehr das Bild beherrsche.

Wirkliche Flops gab es beim diesjährigen Rockfest nicht. Allerdings äußerte das Publikum schon seinen Unmut, als die kurzfristigen Absagen der Bands Limp Bizkit und Linkin Park bekannt wurden. Beim Beifall-Inkasso sahnten an beiden Schauplätzen vor allem die Rock-Legende Iron Maiden und die Heavy-Metal-Klassiker von Metallica ab. "

ist aus den yahoo nachrichten

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Greifi
Hat jemand die Tracklist aufgeschrieben?

Nö, aber wär doch gelacht, wenn wir die nicht mehr zusammenbekommen würden. Ich fang mal an:

Blackend
No Remorse
Harvester Of Sorrow
Welcome Home (Sanitarium)
For Whom The Bell Tolls
Frantic
The Thing That Should Not Be
St. Anger
Seek And Destroy
Master Of Puppets
Battery
One
Creeping Death
Nothing Else Matters
Sad But True
Enter Sandman

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
@gorefield

Passt. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob "The Thing That Should not be" zwischen Frantic und St.Anger lief

Doch, da bin ich mir sehr sicher. Gerade weil diese Reihenfolge so absurd war, ist es mir wohl im Gedächtnis geblieben. ;)