20:30 auf MTV Metallica Gig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Also St.Anger ging noch... Aber Frantic... Ätzend... das hat dem ganzen derbst den Schwung genommen.

@Dan666

;-)))

@Gorefield
Ja, absurd ging mir auch durch den Kopf... deswegen schrieb ichs ja.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe gerade nochmal meine Videoaufzeichnung durchgesehen. Die Reihenfolge müsste so aussehen:

Blackend
No Remorse
Harvester Of Sorrow
Welcome Home (Sanitarium)
For Whom The Bell Tolls
Frantic
The Thing That Should Not Be
St. Anger
Seek And Destroy
One
Battery
-------------------
Holy Diver Riff :D
Master Of Puppets
Nothing Else Matters
Creeping Death
-------------------
Sad But True
Enter Sandman
 

Greifi

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
563
0
61
49
Paderborn
www.pader-patrioten.de
Original geschrieben von Gorefield
Habe gerade nochmal meine Videoaufzeichnung durchgesehen. Die Reihenfolge müsste so aussehen:

Blackend
No Remorse
Harvester Of Sorrow
Welcome Home (Sanitarium)
For Whom The Bell Tolls
Frantic
The Thing That Should Not Be
St. Anger
Seek And Destroy
One
Battery
-------------------
Holy Diver Riff :D
Master Of Puppets
Nothing Else Matters
Creeping Death
-------------------
Sad But True
Enter Sandman

Danke!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Die Stimmung war genial....nur kam leider nix davon rüber auf MTV.
Hab mich wirklich gewundert wie textsicher das Publikum war.
Gerade bei den alten Sachen, das hätt ich da vielen in meinem Umkreis gar nicht zu getraut.

Aber bis auf Maiden, Metallica und Apocalyptica war RaR die grösste Scheisse die ich jemals mitgemacht habe.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Gorefield
Nö, aber wär doch gelacht, wenn wir die nicht mehr zusammenbekommen würden. Ich fang mal an:

Blackend
No Remorse
Harvester Of Sorrow
Welcome Home (Sanitarium)
For Whom The Bell Tolls
Frantic
The Thing That Should Not Be
St. Anger
Seek And Destroy
Master Of Puppets
Battery
One
Creeping Death
Nothing Else Matters
Sad But True
Enter Sandman

Und fuer Extremgenaue:
Nach Welcome home kan die Band Introduction und der Beginn der ersten Zugabe war HOLY DIVER von Dio.
Der Klugscheisser