20:30 auf MTV Metallica Gig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Viburnum opulus
naja viele aussem publikum sind garantiert auch nur hin, weil da alle hingehen und kennen keine lieder von metallica. also is nix mit mitgröhlen

ist halt so bei pop am ring
die 6 metaller die da sind standen alle in der 1. reihe
vor der zugabe als sie mal übers publikum schwenkten habe ich keinen langhaarigen gesehen aber jede menge basecaps
auch die reportagen vom campinggelände waren übel
was da so rumspringt ist schon traurig
leider waren ja in wacken letztes jahr auch schon ansätze davon zu sehen

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Und? Sind die Leute jetzt nur schlechter weil sie am Rock im Park sind? Und was da so rumgeschreiben wird finde ich teiwleise noch trauriger... jaja, die ach so toleranten Metaller...

Und Wacken ist für jeden offen, man muß sich nicht schwarz kleiden, wenn man die Musik hört... oh Mann jetzt fängt wieder dieses true/nicht treu - Gebrabbel an...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Thordis V.
Und? Sind die Leute jetzt nur schlechter weil sie am Rock im Park sind? Und was da so rumgeschreiben wird finde ich teiwleise noch trauriger... jaja, die ach so toleranten Metaller...

Rock am Ring heißt das Festival.
Ansonsten: Ich denke nach wie vor, dass es die Schuld von MTV war, dass man nichts vom Publikum gehört hat. Es ist doch ziemlich unvorstellbar, dass 70.000 Menschen vor der Bühne stehen und kein Geräusch von sich geben.

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
sie sind nicht schlecht weil sie bei pop am ring sind sondern weil sie vollprolls sind

und ich starte hier sicherlich keine true untrue diskussion
aber das publikum hat sich in den letzten jahren schon verändert und ist teilweise merkwürdig

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Vollprolls... gell, die erkennt man im TV ganz einfach an Äußerlichkeiten... coole Gabe, möcht ich auch haben....

Mehr Akzeptanz statt sudern geht hier nie ganz ;)

@ Viburmun: Hmm kann man sagen. Wärt gern mit meiner Schwester auf Rock im Park gefahren, der dürft es sehr gefallen. Na ja, als Entschädigung gab es Eläkeläiset gratis ;)

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
:eek: Meine Fresse...was hat das GEROCKT!!!!!!!!!! Bin total von den Socken :D So eine geile Show!!!!!!!!!!!!!

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Thordis V.

@ Viburmun: Hmm kann man sagen. Wärt gern mit meiner Schwester auf Rock im Park gefahren, der dürft es sehr gefallen. Na ja, als Entschädigung gab es Eläkeläiset gratis ;)

Wie gesagt: Das war Rock am Ring, nicht Rock im Park.