20:30 auf MTV Metallica Gig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Master of Puppets in voller Länge!!!!!! Geiler geht's ja fast net!! Warum bin ich Penner nicht dahin gefahren???

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von GothGirl666
Master of Puppets in voller Länge!!!!!! Geiler geht's ja fast net!! Warum bin ich Penner nicht dahin gefahren???

Naja, weil die Tickets 100 Euro kosten, die Bands zu 90% scheiße waren und man bei über 70.000 Leute sowieso nicht viel davon mitbekommt, was gerade auf der Bühne los ist? :D

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
43
Original geschrieben von Gorefield
Naja, weil die Tickets 100 Euro kosten, die Bands zu 90% scheiße waren und man bei über 70.000 Leute sowieso nicht viel davon mitbekommt, was gerade auf der Bühne los ist? :D

Jo sehr richtig - trotzdem hat Metallica gerockt, der Gig war ja nur geil!!! Die Live Übertragung auch quasi perfekt. Superviele Kameraperspektiven, Ton war 1a - was will man mehr.

Nur warum hatte der Hetfield schon wieder dieses dämliche Hütchen auf.....nja war jedenfalls ne coole Show. Der Anfang von One auch sehr geil mit der Pyroeffekten, Raketen & Flashlights

aber 100EUR eindeutig zu teuer zumal die 3 einzigen Bands die ich mir angeguckt hätte Metallica, Maiden & Manson gewesen wären.

For Metallica - Against Metallica - Who cares? 200 Posts!!!
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von DapperDanMan
Jo sehr richtig - trotzdem hat Metallica gerockt, der Gig war ja nur geil!!! Die Live Übertragung auch quasi perfekt. Superviele Kameraperspektiven, Ton war 1a - was will man mehr.

Die Reaktionen des Publikums hätte man besser einfangen können (akkustisch, nicht nur visuell), ansonsten haben die von MTV (genau wie die vom Rockpalast) das wirklich drauf!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ohauera.....

Original geschrieben von Gorefield
Wie gesagt: Das war Rock am Ring, nicht Rock im Park.

Ja, das hast du aber schon einmal gesagt, ist/war das jetzt so wichtig, von wo MTV übertragt?
Außerdem habe ich mit Vibumun über Rock im Park mit vollster Absicht gesprochen weil meine Schwester dort war und ich hinwollte, also selbiges Programm und selibige 'vollprolls' inklusive - deine 2. Korrektur war also nicht mal richtig.
Von da her kann ich dan666 zustimmen ;) - denn in der Diskussion und in den glorreich durchdachten Aussagen die manche liefern ist es echt egal ob RAR oder RIP.

Das manche doch immer so nachtragend sind... behaltet euch doch die Fehler :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: