20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Elvenpath
dat schärfste war die Xenia:

Sie wachte Nachts auf und wollte pinkeln gehen. Auf dem Rückweg hat se das Zimmer nicht mehr gefunden wo wir alle drin waren. Sie hat gesagt sie hätte in ihrem Suff ewig lange gesucht und in jedes Zimmer geguckt und wär die ganze Zeit durch die Wohnung geirrt. Am nächsten Morgen dann haben wir uns alle gewundert wo die Xenia ist. Bis wir sie nach langem Suchen (Silent Bob und ich haben sie sogar im Treppenhaus gesucht) dann endlich gefunden haben: Im Bett des Mitbewohners vom Sugar.....

:D:D:D:D:D
*looool* na wenigstens ists ab nem gewissen Alkpegel automatisch safe :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Karsten
Jetzt schlägts aber 13!!! Ich glaube du tickst...
Ich schnarche überhauptnicht. Und wenn dann entfleucht meinem Körper höchstens ein leises Schnurren wie bei einer Katze.
*blacklangenfingerzeig*
:D:D:D:D:D:D:D

*ganzbreitgrins* weiss gar nicht ob diese Lautstärke nicht schon gesundheitsschädlich war :p

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also ich als bekennender nicht Proami kann Blacks Aussage von Karstens Schnarchgewohnheiten in Oberhausen bestätigen.

Allerdings hätte ich gerne Shizzo an dem Morgen umgebracht..also vor dem Schlafengehen...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von black
am besten bekommen Shizzo und Karsten gleich ne Einzelzelle :D
He, wenn dann will ich mit den Krauses zusammen untergebracht werden.Und du kommst auch mit in die Zelle.

Original geschrieben von Suwarin
Also ich als bekennender nicht Proami kann Blacks Aussage von Karstens Schnarchgewohnheiten in Oberhausen bestätigen.

Allerdings hätte ich gerne Shizzo an dem Morgen umgebracht..also vor dem Schlafengehen...
...auch du mein Sohn Brutus???
*schulternhängenlass*
*traurigdenthreadräum*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Karsten
He, wenn dann will ich mit den Krauses zusammen untergebracht werden.Und du kommst auch mit in die Zelle.
hm...Shizzo sprengt aber die Altersgrenze, das geht nicht...ausserdem müssten wir Angst ums Gemäuer haben