na hoffentlich erlebt ihr die Nacht dann nochOriginal geschrieben von Uddi
Nö.... ick freu mir nur so uff die Zuchfahrt mit Argon. Dit wird lustich. Hab schon 2 Partyfässchen geholt
Und natürlich freu ick mia och, Euch mal zu treffen![]()
na hoffentlich erlebt ihr die Nacht dann nochOriginal geschrieben von Uddi
Nö.... ick freu mir nur so uff die Zuchfahrt mit Argon. Dit wird lustich. Hab schon 2 Partyfässchen geholt
Und natürlich freu ick mia och, Euch mal zu treffen![]()
und die trinken alle Bier und hören so komische Krachmukke *schüttel*Original geschrieben von Uddi
Naja.... hast wohl recht. Sind eh nur langhaarige Metaller da. Die taugen ja zu nix![]()
Dat wird sich bei uns aufm Hotelzimmer nich anders anhören......Original geschrieben von Elvenpath
also eins garantier ich euch. Dat gibt bei dem Kohli wieder ein einzigartiges Schnarch-Konzert. Vor allem wenn ich dabei bin.![]()
DAS behaupte ich ja auch immer......Original geschrieben von Uddi
Scheiss Metaller
Ick schnarche übrigens nie..... nur wenn ich besoffen bin![]()
hihi....solange Karsten nicht dabei istOriginal geschrieben von Master of Hades
Dat wird sich bei uns aufm Hotelzimmer nich anders anhören......![]()
Original geschrieben von Uddi
Scheiss Metaller
Ick schnarche übrigens nie..... nur wenn ich besoffen bin![]()
Original geschrieben von Elvenpath
ich schnarche soweit ich weiss auch nur wenn ich besoffen bin, aber dann richtig!!!
Das letzte Mal als wir beim Sugar gepennt haben bin ich einmal kurz wach geworden. Also sowas hab ich ja noch nie gehört. 10 schnarchende, im Koma liegende Menschen...
ja..das Forum ist einmalig...erinnere mich gut an Hotel Suwarin...bis auf den letzten Millimeter belegt und alle am schnarchen..war aber extrem lustig...vor allem das Katerfrühstück (*nochmalsuwidafürdrück*)Original geschrieben von Elvenpath
ich schnarche soweit ich weiss auch nur wenn ich besoffen bin, aber dann richtig!!!
Das letzte Mal als wir beim Sugar gepennt haben bin ich einmal kurz wach geworden. Also sowas hab ich ja noch nie gehört. 10 schnarchende, im Koma liegende Menschen...
Ich werde dann hinterher mal berichten.....Original geschrieben von black
hihi....solange Karsten nicht dabei istden hätt ich bald gekillt in Oberhausen
dat schärfste war die Xenia:
Sie wachte Nachts auf und wollte pinkeln gehen. Auf dem Rückweg hat se das Zimmer nicht mehr gefunden wo wir alle drin waren. Sie hat gesagt sie hätte in ihrem Suff ewig lange gesucht und in jedes Zimmer geguckt und wär die ganze Zeit durch die Wohnung geirrt. Am nächsten Morgen dann haben wir uns alle gewundert wo die Xenia ist. Bis wir sie nach langem Suchen (Silent Bob und ich haben sie sogar im Treppenhaus gesucht) dann endlich gefunden haben: Im Bett des Mitbewohners vom Sugar.....
![]()
Original geschrieben von Metalsulm
Na hoffentlich pennst Du bei mir im Auto niccht ein (und hast vorher gesoffen)![]()
Original geschrieben von Uddi
Hui..... hat er och ne Mitbewohnerin?![]()