Original geschrieben von Emperor
Ari wird garantiert kommen! *prophezei*
Er ist der Messias!!!Original geschrieben von Emperor
Original geschrieben von XGravedancer00X
Das hat nichts mit Pöbeln zu tun denn ich denke ich habe meinen Monolog in durchaus sachlicher Art unf Weise vorgetragen...
Shizzo ich verstehe dich auch grad nicht, hätte dir mit meinem letzten Satz doch eigentlich aus dem Herzen sprechen müssen...aber naja, wenn du genug Zeit hast den Ari täglich 10Mal anzuflehen, dass er dann am 20. kommt, dann kannst du das natürlich durchaus tun, mich würde sowas ankotzen, verschwendete Energien, you know what I mean?
Ja, ich denke schon... muß nur noch sehn, ob das mit der Zeit passt... ansonsten pennt Varnamys sowieso während der Zeit bei mir, die wird mich wohl hinschleifen.Original geschrieben von argon factor
Genau wie Du auch!
Genau!Original geschrieben von Suwarin
Er ist der Messias!!!
äh..ich meinte Empi weil er profedingsbumsda tut...
Original geschrieben von Suwarin
Ach Ari Häschen ist nun mal so und das ist keine verschwendete Energie...man muß ihm gut zureden dann klappt das....
Geil, Shizzo! Du bist der Held! *auchgratulier*Original geschrieben von ShizzoKrause
Ja, aber ob das in Münster sein wird *grübel*
*sichfürdiesensupitolliWortwitzselbstgratulier*
Ja, ich denke schon... muß nur noch sehn, ob das mit der Zeit passt... ansonsten pennt Varnamys sowieso während der Zeit bei mir, die wird mich wohl hinschleifen.![]()
Original geschrieben von XGravedancer00X
Ich geh auch davon aus, dass er kommt, wenn ich ehrlich bin, darum verstehe ich es halt nicht, warum er mal hier und da betont, dass er eventuell doch nicht kommt?! Ich mein Ari, du hast Zeit, du magst die Leute (siehe Thread von heute Nacht), willst du geliebt werden? Willst du angefleht werden? Davon gehe ich jetzt mal nicht aus, also sag den arigeilen da jetz 100pro zu, dass du kommst! Danke!
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jetzt versteh ich aber bald die Welt nicht mehr
Werde ich hier jetzt etwa ernst genommen, wenn ich offensichtlichen Mist schreibeEs sollte sich doch rumgesprochen haben, dass ich recht viel Blödsinn texte.
Und das war welcher.........................
<zitat>Original geschrieben von ShizzoKrause
Was heisst hier Arigeil? Unser Sexualleben geht dich gar nix an
@Empi: Dankedanledanke - *verbeug*
Original geschrieben von argon factor
Na wenn sich da mal nichts anbahntMußt bloß aufpassen, daß nicht Spike und Angel mal vor der Tür stehen, und Dir amtlich eine auf die Lichter geben!
*sichfreutdaßempikommt*
Original geschrieben von Suwarin
<zitat>
Me so horny..me love you long time
</zitat>