20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
*sing*

Wir wollen Banshee seh'n
wir wollen Banshee seh'n
Wir wollen wir wollen
die Banshee seh'n . . . :D:D

Glaub ich nicht! Da gibt es doch nichts zu sehen. Ihr habt doch haufenweise hübsche junge Mädels da, was willst du da mit `ner alten Schachtel?

Nee, das wird mir einfach zu stressig, weite Fahrt und ich bin z. Zt. gesundheitlich sehr angeschlagen (mal wieder!). Wenn es zwischen Weihnachten und Neujahr wäre... da habe ich frei. Aber da wir nur noch 2 Leute im Büro sind und mein Kollege ständig krankspielt, bin ich hier ständig am Limit.

Wie gesagt, ich bin dann in Hannover zu finden. und voraussichtlich auch in Übach-Palenberg, wenn nichts dazwischenkommt.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Find sich `ne andre Gelegenheit. Ich bin nicht so besonders angenehm zu ertragen, wenn ich gestresst bin.

@Metalbasstard: du bist doch sicher auch wieder auf dem HOA?