20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
3
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Banshee
Ach Quark, ich hatte da eh so ein ungutes Gefühl, dass ich einigen Leuten nicht willkommen bin, bin ja viel zu untrue, weil ich unter Spass haben nicht komasaufen verstehe etc. Bin dann auf der Nordlichterparty, da sind dann auch Gleichgesinnte.
also, MIR bistu sehr willkommen. is doch scheissegal, ob und wieviel man trinkt. War letzen moshpit auch nüchtern

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Aragorn
Boooooh, das seh ich ja jetzt erst... PADERBORN?????? Ey, soll mir schlecht werden??? *rumzeter* Nee, also...
Das werd ich aber grad mal schnell ändern, bevor das noch einer sieht... :mad:

:( Ups, Sorry Aragorn. Kannst Du mir jemals verzeihen??? :( Andernfalls würde ich mich so dermassen schämen, das ich nur noch mit ner Tüte über dem Kopf über Feldwege laufen würde. ;)

@ Forever MA

Nö, ich will aber was Saufen!!!!!!! JAAAAAHHHAAAAAWOOOOHHHL