20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Praktizierte Toleranz und Respekt vor der Meinung anderer sollte uns ganz besonders wichtig sein, denke ich...
Von daher hast du völlig recht!

Es wäre schön, wenn sich alle so verhalten würden...

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich werde den Teufel tun und euch sagen wer es war....

Jedoch kann ich nur betonen, dass es Leute gibt die sich bei solchen Äußerungen nicht wohl fühlen und ich bin der meinung man sollte dafür verständnis haben, dieses respektieren und tolerieren...

Ich persönlich steck das weg...

Ich verkneife mir auch die ein oder andere Bemerkung in diese Richtung, da ich weiss, dass es eh nix bringt...

Vielleicht denkt Ihr ja trotzdem mal drüber nach...

@ Argon: Deine oder unsere persönlichen Veräppelungen sind da glaube ich ne ganz andere Sache....
Nur wenn Leute das Gefühl haben hier aufgrund Ihres Glaubens nicht akzeptiert zu werden....
Ich bin mir sicher, dass niemand von euch hier absichtlich handelt...Vielleicht täte aber die ein oder andere Überlegung über solchgeartete Aussprüche ab und an mal gut....

Ich finde es schade, wenn die Sticheleien hier bei einigen schlecht ankommen, denn so weit ich hier die Leute kenne, meint das keiner persönlich. Hier wird so viel Ironie genutzt und das Spiel mit dem "ich bin Böse und alle Anderen unwürdig" läuft schon seit Urzeiten hier und ist so ernst gemeint wie nur was... :(:(:(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich finde es schade, wenn die Sticheleien hier bei einigen schlecht ankommen, denn so weit ich hier die Leute kenne, meint das keiner persönlich. Hier wird so viel Ironie genutzt und das Spiel mit dem "ich bin Böse und alle Anderen unwürdig" läuft schon seit Urzeiten hier und ist so ernst gemeint wie nur was... :(:(:(
Nochmal - ich bin mir bei Dir und auch bei Argon und dem Rest absolut sicher, dass ihr sowas nicht ernst meint und denke ich weiß einzuschätzen wie ihr es meint....

Jedoch sind leider nicht alle so und daher schiesst da ein manchér über sein Ziel hinaus....

Und wenn ich dann solche Bemerkungen wie "Scheiss Christen" o.ä. lese denke ich durchaus, dass es berechtigt ist mal anzumerken dass sich jeder beim Anschneiden eines solchen Themas seines Tuns bewusst sein sollte...

Ich bin mir durchaus im Klaren darüber, dass diejenigen die diese Diskussion hier führten ein bisschen mehr in der Birne haben...

Aber wenn ich´s euch nicht sagen kann, wem dann??

;););););););););)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Aragorn
Praktizierte Toleranz und Respekt vor der Meinung anderer sollte uns ganz besonders wichtig sein, denke ich...
Von daher hast du völlig recht!

Es wäre schön, wenn sich alle so verhalten würden...
Ebend !!

Ausserdem sollten wir uns nun wieder auf die Paady am 20.12.2002 vorbereiten...

:D:D:D:D:D:D

*kistebierinthreadstellt*

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ebend !!

Ausserdem sollten wir uns nun wieder auf die Paady am 20.12.2002 vorbereiten...

:D:D:D:D:D:D

*kistebierinthreadstellt*

Ja genau, wir sind primitive Metalersaufköppe und uns interessiert nur feiern und saufen und Metal!!! Also PROHOHOST!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*sauf*
*kotz*
*weitersauf*
*nochmalkotz*
*weitersauf*
*umkipp*
*seliggrinsendeinschlaf*