20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Noch was, was ich noch nie gegessen hab :D:D
Hey - das ist kein Scherz...

Ich hab neulich mal n Forum Member getroffen, das aussagte hier weniger zu posten, da es als bekennender Katholik eh ständig dumm angemacht würde....

*moralischwird*

DAS liebe Freunde hat durchaus auch was mit Toleranz zu tun...

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hey - das ist kein Scherz...

Ich hab neulich mal n Forum Member getroffen, das aussagte hier weniger zu posten, da es als bekennender Katholik eh ständig dumm angemacht würde....

*moralischwird*

DAS liebe Freunde hat durchaus auch was mit Toleranz zu tun...

Wer war das denn!? Außerdem machst Du mich auch dauernd an, und ich geh' trotzdem nicht aus'm Forum. Das, lieber Ma, hat auch was mit gesundem Selbstbewußtsein zu tun. Und weiterhin muß sich halt jeder ein Forum suchen, das auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ich sage nur www.junge-christen.de/vforum! (Gibt's aber nicht wirklich :D)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich werde den Teufel tun und euch sagen wer es war....

Jedoch kann ich nur betonen, dass es Leute gibt die sich bei solchen Äußerungen nicht wohl fühlen und ich bin der meinung man sollte dafür verständnis haben, dieses respektieren und tolerieren...

Ich persönlich steck das weg...

Ich verkneife mir auch die ein oder andere Bemerkung in diese Richtung, da ich weiss, dass es eh nix bringt...

Vielleicht denkt Ihr ja trotzdem mal drüber nach...

@ Argon: Deine oder unsere persönlichen Veräppelungen sind da glaube ich ne ganz andere Sache....
Nur wenn Leute das Gefühl haben hier aufgrund Ihres Glaubens nicht akzeptiert zu werden....
Ich bin mir sicher, dass niemand von euch hier absichtlich handelt...Vielleicht täte aber die ein oder andere Überlegung über solchgeartete Aussprüche ab und an mal gut....