20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Frag nur für den Fall das ich nur noch auf allen Vieren vorwärtskomme!! :D
Oder falls ich auf dem Klo vergessen werden sollte? Oder wie auch immer! :D

Deswegen!

Bis Wolfpack hätte ich es zu Fuss nicht mehr geschafft! Aus unerklärlichen Gründen: :D:D

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
48
Münster
Website besuchen
Hmm.. Stimmt schon... Zu Wolfi isses glaub ich auch am weitesten... Der nächste vom Tryptichon aus is glaub ich Eiche... Und dann Karsten und Steppenwolf... Aber von mir aus gehts auch noch ganz gut...

Kohlenhydrat

29 Apr. 2002
5.327
17
83
48
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von black

oki Sugar....Falki und 9 Schlafplätze? denn nimm uns auf! büdde :)
MoH
a/f
MA
Uddi
Psycho
Schwerty
Tanja
T.I.M
black

Ihr alle??? Uff... Hatte mittlerweile auch noch Xenia und Elvenpath zugesagt... Ach, egal, Bier! Das passt schon... :D Ihr dürft alle kommen...

DAMIT BIN ICH KOMPLETT BELEGT... BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN AN MICH!

Original geschrieben von Kohlenhydrat
Ihr alle??? Uff... Hatte mittlerweile auch noch Xenia und Elvenpath zugesagt... Ach, egal, Bier! Das passt schon... :D Ihr dürft alle kommen...

DAMIT BIN ICH KOMPLETT BELEGT... BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN AN MICH!
Auerhauerhauerha..........dann müssen wir wohl alle über und untereinander pennen.......:D:D:D

Ähm.......aber mal so nebenbei........wollte Argon und Uddi nich beim Master of Puppets pennen.....???