20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Psycho

Oder falls ich auf dem Klo vergessen werden sollte? Oder wie auch immer! :D

ich werde dann bevor wir rausgekehrt werden mal auf eurem Männerklo vorbeischauen und dich rausschleppen.. :D:D:D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Na, dann kannst du dich da ja total vergesssen, wenn die anderen alle an dich denken. :D :D :D

... wenn die sich nicht selbst vergessen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Noch vergesslicher will ich aber garnicht werden :eek: Sonst steht ich eines Tages mitten in der Pampa und weiss nicht mehr wie ich heisse oder wo ich wohne. Bisweilen ist das nämlich erschreckend!!!!!!
Wenns noch ein bischen schlimmer wird muss ich wohl mal zum Doc. Aber wahrscheinlich werde ich selbst das noch vergessen;)

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
War n paar Tage net da und hab den Überblick verloren, aber ich sags für alle Fälle nochmal:
Wer nochn Schlafplatz braucht, sollte sich ma mit mir in Verbindung setzten, ich könnte vielleicht auch ein paar Leute aufnehmen. Der oder Die Betreffende sollte aber vielleicht mitm Auto aufkreuzen, weil ich 30 km von münster weg wohn