FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Darfste nicht !!Original geschrieben von Edi
*grummel*
Ich will Fotos sehen??
Warst ja nicht da....
Darfste nicht !!Original geschrieben von Edi
*grummel*
Ich will Fotos sehen??
Nö - das erwies sich als schwierig, da wir zum einen in diesem "Johann Conrad" ziemlich versumpft sind und zum anderen dann was essen wollten...Original geschrieben von Karsten
So, ihr Wahnsinnigen. Es war ein ausserordentlich witziges WE. Meine Gäste waren pflegeleicht (sogar Krause) und es war sogar bis fast zum Schluß Milch für den Tee vorhanden.
Nur über eine Sache komme ich nur bedingt hinweg. So um 11 Uhr morgens nach nicht mal 4 Std. Schlaf weckt mich Falki und meint ich solle aufstehen. Auf die Frage "Warum?" antwortet sie: "Weil ich wach bin!"
Gehts noch??? Und gute Laune am Morgen ist mir äußerst Suspekt.
Ansonsten: Es hat extremst gerockt. Schade nur, daß ich keine Zeit hatte am Samstag mit den Schwesternschülern noch ein Bier beim Schotten zu verhaften. Wart ihr noch da?
Tja, schade, was verpasst.Original geschrieben von FOREVER_MA
Daher mussten wir (Vor allem Sulmi und ich) unsere Grenzen erkennen und konnten nicht mehr dem "Single Malt"-Genuss fröhnen...
Aber ansonsten war´s gut auch wenn ich euch alle nie mehr sehen will !!!
![]()
Droh mir das nicht an....Original geschrieben von Karsten
Tja, schade, was verpasst.
Naja, beim nächsten mal...
Original geschrieben von Karsten
So, ihr Wahnsinnigen. Es war ein ausserordentlich witziges WE. Meine Gäste waren pflegeleicht (sogar Krause) und es war sogar bis fast zum Schluß Milch für den Tee vorhanden.
Nur über eine Sache komme ich nur bedingt hinweg. So um 11 Uhr morgens nach nicht mal 4 Std. Schlaf weckt mich Falki und meint ich solle aufstehen. Auf die Frage "Warum?" antwortet sie: "Weil ich wach bin!"
Gehts noch??? Und gute Laune am Morgen ist mir äußerst Suspekt.
Ansonsten: Es hat extremst gerockt. Schade nur, daß ich keine Zeit hatte am Samstag mit den Schwesternschülern noch ein Bier beim Schotten zu verhaften. Wart ihr noch da?
Ich glaub die will ich gar nicht sehen...Original geschrieben von ShizzoKrause
Und Zucker war auch genug da
Gibbet schon Pics?
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich glaub die will ich gar nicht sehen...
Du warst ja auch noch mit was anderem beschäftigt als saufen und hast daher bedeutend besser ausgesehen!!!Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich schon, bin halt mutiger![]()
Was meinst du denn *unschuldigguck*Original geschrieben von FOREVER_MA
Du warst ja auch noch mit was anderem beschäftigt als saufen und hast daher bedeutend besser ausgesehen!!!
![]()
Ich meine natürlich Deine ausgiebigen Diskussionsrunden zu den verschiedenen Themen die die Weltgeschichte derzeit beeinflussen und Deine phänomenalen Abschlussvorträge mit verschiedenen Lösungsansätzen zu all diesen Themen...Original geschrieben von ShizzoKrause
Was meinst du denn *unschuldigguck*
PS. Natürlich sehe ich besser aus![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Nö - das erwies sich als schwierig, da wir zum einen in diesem "Johann Conrad" ziemlich versumpft sind und zum anderen dann was essen wollten...
Da haben wir erstmal festgestellt, dass euere Pizzeria (Il Portofino) um 23.00 Uhr dicht macht und ...
Aber ansonsten war´s gut auch wenn ich euch alle nie mehr sehen will !!!
![]()
Moin Ville,Original geschrieben von villeman
moin ersma
wow wie lange wart ihr denn noch in dem conrad? und kamen noch andere gäste bis auf den zeitungsleser? hrhr
der kneipenbesitzer hat an dem tach den umsatz seines lebens gemacht, so "voll" wies da war