20.12.02 --> Forum destroys Münster again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, ich bin nu auch wieder @Home.........

War ne geile Sache.......ich bin da ja eigentlich nich so der Typ für, sich einfach mit nem Haufen Verrückter, die man gar nicht oder nur kaum kennt, zu treffen und Paady zu machen......
Aber dafür wars echt ne geile Sache, euch alle mal zu sehen bzw. einige ja auch wiederzusehen.......

Hat mir echt viel Spaß gebracht die 2 Abende.....vielen Dank an euch......

Ganz besonderen Gruß an die Altherrenrunde aus dem katholischen Schwesterheim.......der gestrige Abend war genial.....:D:D:D

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich bin schon seit gestern wieder daheim logischerweise...Und fands auch total genial mal wieder. Freu mich schon auf den 31.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Mahlzeit zusammen!

Leute, es war einfach genial! So viele nette Leute und eine so geile Party hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Einen besonderen Dank möchte ich noch loswerden an Karsten und sugar für ihre Gastfreundschaft! Ohne das wäre es gar nicht gegangen.
So, jetzt werd ich den Computer meiner Eltern mal wieder räumen und zur Probe fahren. Meinen eigenen Rechner installiere ich dann mal die Tage.

CU all
*knuddel*

Master

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
So, ich bin nu auch wieder @Home.........

War ne geile Sache.......ich bin da ja eigentlich nich so der Typ für, sich einfach mit nem Haufen Verrückter, die man gar nicht oder nur kaum kennt, zu treffen und Paady zu machen......
Aber dafür wars echt ne geile Sache, euch alle mal zu sehen bzw. einige ja auch wiederzusehen.......

Hat mir echt viel Spaß gebracht die 2 Abende.....vielen Dank an euch......

Ganz besonderen Gruß an die Altherrenrunde aus dem katholischen Schwesterheim.......der gestrige Abend war genial.....:D:D:D

Kann mich da nur anschliessen! Dat schreit förmlich nach
WIEDERHOLUNG

... dann aber 10 Tage und die SCHWESTERN sind fällig ... :D:D:D