2 Wacken Tickets 2013 suchen neues zuhause!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2 head´s

Newbie
31 Okt. 2012
4
0
46
DRINGEN

Ich nehme beider gern sofort ,
nach dem Rammstein sich gemeldet hat unter
war alles ausverkauft

What the Hell :angel:
 

Philok

Newbie
31 Okt. 2012
21
0
46
Hey :)

Hab die eine PN geschickt :)
Würde ein ticket davon sofort nehmen, für das zweite finde ich auch wen ;)
 

matze123

Newbie
1 Nov. 2012
4
0
46
ich bin dabei

wen beide noch frei sind würde ich beide sofort nem für 300 euro´s
;) und ich würde sie abhollen
 

Dragon_Lady

Newbie
5 Mai 2011
11
0
46
Heilbronx
Tickets

Hallo, falls es die Tickets noch gibt würde ich sie gerne für meine Tochter und mich nehmen, wenn wir sie dann haben lassen wir dich Heiligsprechen und unser Frust hat ein Ende.
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
lach

wenn sich zwei streiten freut sich der dritte

bin ich der dritte und bekomme jetzt die beiden Karten

mfg
 

johan1966

Newbie
7 Nov. 2012
4
0
46
Das neue Zuhause liegt in Dortmund! Bitte?!

Hey ich habe ein schönes kuscheliges METAL Home en würde deine Tickets gerne ein neues Zuhause geben bis SIE erwachsen sind und auf die größte METAL Party gehen können!! Natürlich in der passenden Begleitung. Du muß dir keine Sorgen mehr machen. Deine Tickets bekommen alles was das herz begehrt!

Würde mich freuen wenn wir uns EINIG werden! ;-)

Greetz Metal Forever

Johan
 

ElStIn

Newbie
4 Nov. 2012
6
0
46
!!!!! VÖLKERVERSTÄNDIGUNG !!!!!

Hallo komme aus Bayern und würde gerne mal die nördliche Kultur kennenlernen.
Und wo wäre das besser als auf dem W:O:A:D

Dazu fehlen jetzt halt noch 2 Karten.

Gruß ElStIn
 
8 Dez. 2011
1
0
46
Als Überraschung für meinen Sohn (ist bis Juni 2013 im Ausland) und seine Freundin. Wäre ein tolles Geschenk zu seinem 18. Geburtstag.
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
wichtig

mein Angebot für die Karten steht noch ,das ich die beiden Karten nehme und könnte sich auch abholen

sind sie überhaupt noch da ?

ich wäre für eine Antwort sehr danke bar

mfg Ringtraeger