2 Wacken Tickets 2013 suchen neues zuhause!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deadmagnetic

Newbie
23 Mai 2012
11
0
46
Hallo,
Verkaufe wegen Beruflicher Neuorientierung meine beiden WOA Tickets 2013
Nur gegen Abholung in 29690 Buchholz/Aller aber keine Angst ich gebe die Original Metaltix Rechnung mit damit ihr Sicher sein könnt echte Tickets zu Kaufen. Schreibt mir Kurz mit eurer Telefon Nr dann ruf ich an oder fragt nach meiner dann schick ich euch die nr. per Mail
 

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
So...

also ich hab als erste ne pn geschrieben, und mich würde echt mal interessieren warum die unbedingt abgeholt werden muss... (wäre dankbar für ne antwort)
 

schwix

Member
22 Sep. 2012
44
0
51
Damit er den Käufer Kidnapenkann, schätze ich.
Oder einfach Bares gegen Tickets ohne umständliches gahabe.

Metallix is sicher, aber dauert eben ein bisschen. Und ehrlich gesagt is
Face2Face nach metallix doch die sympathischste variante ;)
 

MELLON

Member
25 Sep. 2012
82
0
51
Tja, mag sein dat ich mich irre - doch ich denke es liegt eher daran, dass bei Abholung sich der Preis nach Angebot und Nachfrage richtet! ;-)

Der Käufer mag doch mal bekannt geben was er letztlich gezahlt hat! :)))

Lieben Gruß
 

Meramie

Member
24 Sep. 2012
53
0
51
Bergisch Gladbach
Ich würde die Tickets wahnsinnig gerne nehmen, wohne aber leider zu weit weg und schreibe eigentlich nur, damit mir das Forum anzeigt, daß ich auf diesen Thread schon geantwortet habe und ich nicht bei jedem Aktualisieren der Seite denke "OMG!!! Ein neuer Thread!!! Eine neue Chance auf ein Ticket!!! *herzinfarkt bekomm* *röchel*"

Beachtet mich einfach nicht... :ugly:
 

Drache

Newbie
23 Okt. 2012
20
0
46
Hallo,
falls die Tickets noch da sind ich hätte sie fürcht bar gerne und würde sie auch dort abholen.
 

Jeronimo*girl

Newbie
12 Okt. 2012
11
0
46
Auch wenn ich schon ne PN geschrieben habe, würde ich hier gerne Anmerken, dass ich die Tickets auch sehr gern noch nehmen würde :)
 

Pitto

Newbie
16 Okt. 2012
16
0
46
Hi

Ich suche woa Karten da ich erst im Oktober das Geld hatte,dann sagten mir meine Kids. Dass sie schon alle weg waren!!!!!!

Scheisse!!!!!! Scheisse!!!!!!

Jetzt hoffe ich auf diese weise an Karten zu kommen !!!!!!

Wäre Super wenn du sie verkaufen würdest:p