2 Wacken Tickets 2013 suchen neues zuhause!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

anfiwín

Newbie
24 Sep. 2012
7
0
46
Ich würde sehr gerne eine davon kaufen

ich hätte sehr gerne eine für meinen sohn!!
lg Andreas
 

Spell_Eater

Newbie
24 Sep. 2012
3
0
46
31
Braunschweig
biete neues zu hause für 2 Tickets!

Hi, ich würde dir gerne die Tickets abnehmen, wollte mit nehm Kumpel das erste mal nach Wacken, aber als wir das Geld hatten um die Tickets zu kaufen waren leider schon alle wech. Ich bitte dich also mir die Tickets zu Verkaufen, wäre echt cool von dir. :D
 

dirtyMikel

Newbie
21 Okt. 2012
16
0
46
Muss sie echt dringend beide haben T_T will mit freundin da hin für beide auch das erste mal un sie hat am 3. august auch noch bday. will sie damit überraschen muss die karten einfach haben sons sterb ich...

Ich würd mir das herz die augen und die ohren ausreißen um dahin zu können und einmal wacken zu erleben
 
Meine Tickets?

Hey,

bitte bitte bitte... Ich möchte die Tickets so gerne bei mir aufnehmen!
Vertrau mir die Tickets an und sie werden es gut haben. Bin sehr fürsorglich und werde sie mit all meiner Kraft behüten, bis ich sie nach Hause bringen kann, wo sie all ihre Geschwister wiedersehen. ;)
 

melrocks

Newbie
30 Juli 2008
2
0
46
Mahlzeit,

gerne nehme ich beide Karten. Habe mich schon unter "suchend" eingetragen, aber da antwortet leider niemand. Deine "Abholbedingung" ist gebongt.
Ich fahr schon mal los... Über eine kl Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Bis bald

Melanie
 

mayo23

Newbie
28 Okt. 2012
3
0
46
Will haben!!!

Hi, ich nehme beide Tickets!!! War noch nie und will endlich mal da hin!!! Darum bin ich der Richtige für die Tickets...
Gruß, Mario
 

pauki03

Newbie
7 Okt. 2012
10
0
46
Ihr zwei Wackentickets - kommt nach Hause!

Hi,

sind die Tickets noch zu haben? Wir sind eine Truppe von 10 Leuten die alljährlich nach Wacken fahren. Leider hat uns dieses mal der schnelle Ausverkauf total überrascht. Würde gern die Tickets nehmen.:) Abholen wäre kein Problem.

Pauki03

Hallo,
Verkaufe wegen Beruflicher Neuorientierung meine beiden WOA Tickets 2013
Nur gegen Abholung in 29690 Buchholz/Aller aber keine Angst ich gebe die Original Metaltix Rechnung mit damit ihr Sicher sein könnt echte Tickets zu Kaufen. Schreibt mir Kurz mit eurer Telefon Nr dann ruf ich an oder fragt nach meiner dann schick ich euch die nr. per Mail
 
Wenn es mäglich wäre würde ich die Tickets nehmen.
Ich würde sie dir für den Origalpreis abkaufen. Bitte meld dich unter meiner Email-Adresse: alexander.kraemerLWL@web.de. Ich würde mich sehr freuen. Es wäre das erste mal für mich und meinen Kumpel bei Wacken dabei zu sein. Natürlich würde ich die Tickets auch abholen, wenn es nicht soweit entfernt von meinen zu Hause wäre. Versand wäre auch möglich, wenn du mir deine Kontonummer und BLZ hinterlässt. Ich müsste natürlich Vertrauen darauf haben, dass auch alles klappt. Bitte ehrlich gemeint. Also auf Wiederhören.:rolleyes: