2 Wacken Tickets 2013 suchen neues zuhause!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Claygirl

Newbie
25 Nov. 2012
27
0
46
Saarland o. Stuttgart
hey =)
sind die Karten noch zu haben?
Falls ja,
würde ich sie dir gerne abkaufen, für vollen Preis natürlich und
ich verspreche dir auch das die Karten es gut bei mir haben werden in diesem Sinne. Bis denn

Clarissa123

Newbie
30 Nov. 2012
1
0
46
Ich brauche dringend die beiden Karten ! :D
Für meine Freundin und mich !
Würde mich riiesig freuen wenn ich ne Antwort bekommen würde :)

Chico007

Newbie
4 Dez. 2012
7
0
46
Moin moin,

bin ebenfalls an den Karten interssiert.
So als Überraschung für meine Freundin, wegen Sabaton ... und natürlich für mich, wegen Rammstein ;)

Gruß,
Dat Chico

Phönixe

Newbie
7 Dez. 2012
9
0
46
Würde die Karten nehmen...Ich weiß jeder sagt es ist dringend...blablabla, aber naja die Geschichte ist auch egal ;-) falls die Karten noch da sind, ich nehme sie gerne und brauche sie auch dringend.... Bitte per PN

dadeldu

Newbie
3 Dez. 2012
5
0
46
Wenn die Tickets noch da sind , muss ich sie unbedingt haben. sollen ein Weihnachtsgeschenk für 2 Wacken - Neugänger sein...
MfG dadeldu

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Hi,
falls sie noch da sind nehme ich sie sehr gerne und komme selbstverständlich für alle entstehenden Kosten auf!

MfG:p

Ginger89

Newbie
10 Dez. 2012
12
0
46
NRW

Also falls die Karten noch da sind...

Ich biete ein schönes zuhause mit ausreichendem Auslauf, nettem Schlafplatz und genügend Futter ;)

Obwohl du quasi am anderen Ende der Welt wohnst... wäre ich bereit die Karten abzuholen..

lg,
Ginger

frecher37

Member
12 Dez. 2012
37
0
51
NEA
Hallo,
Verkaufe wegen Beruflicher Neuorientierung meine beiden WOA Tickets 2013
Nur gegen Abholung in 29690 Buchholz/Aller aber keine Angst ich gebe die Original Metaltix Rechnung mit damit ihr Sicher sein könnt echte Tickets zu Kaufen. Schreibt mir Kurz mit eurer Telefon Nr dann ruf ich an oder fragt nach meiner dann schick ich euch die nr. per Mail

bin auch interessiert hast du sie noch ?
mfg