2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Also...ähh..."starten" wir nun im Spilles? Oder in der Altstadt? Oder wird vorher gegrillt? Ich mein, Grillen wird ja demnächst noch öfters möglich sein (bei dem Wetter!!) :)
Auf der anderen Seite läuft einem auch weder das Spilles noch das Papi weg....und die Schaukel auch nicht. Also, was denn nu? ;)

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Duncan
Also...ähh..."starten" wir nun im Spilles? Oder in der Altstadt? Oder wird vorher gegrillt? Ich mein, Grillen wird ja demnächst noch öfters möglich sein (bei dem Wetter!!) :)
Auf der anderen Seite läuft einem auch weder das Spilles noch das Papi weg....und die Schaukel auch nicht. Also, was denn nu? ;)

Mein Vorschlag : Treffpunkt Spilles gegen 21.00 (da macht der Laden auf) - oder vorher am Düsseldorf Bahnhof gegen 20.30 zur Weiterfahrt Richtung Benrath (Gleis 15).

Im Papi läuft am 17.05 zum zweiten Mal der 'Veteranentreff' *LOL* - 80er Metal Abend, weshalb ich unbedingt dahin will...

Und wer nicht dahin will, aber von der Altstadt besser als von Benrath aus wegkommt, könnte stattdessen in die Schaukel... (ist auf der Berger Strasse, oder?)

Und beim Grillen möchte ich auch mal mitmachen, aber bitte zu einem anderen Termin :o

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Schaukelstühlchen: NEIN!
Spilles: NEIN!
Fotzenrasur: JA! (unbedingt)
Schweinefetisch: JA!
Anmerkung: Du solltest eine junge dynamische Einbeinige zwischen 96 und 97 Jahren sein und nciht versuchen mich zu ändern. Du solltest nicht davor zurückschrecken, dir auch mal ne Herrentorte in die Buchs stecken zu lassen. Wenn du interessiert bist, klopfe 2mal auf deine Nasenepithese und signalisiere deinem Pfleger damit mir zurückzuschreiben

Ich muss irgendwie mit den Foren durcheinander gekommen sein;):D

Also, ich wär für Papi!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
also ich fänd´s grillen auch nett, aber scheint wohl für die meisten etwas kurzfristig zu sein....

wie gesagt - ich hoff mal, dass ich dann wieder lebe.... wo kann ich denn in der Nähe vom Papi´s parken? :confused:
Ich kenn mich doch in D´dorf nich aus :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
also ich fänd´s grillen auch nett, aber scheint wohl für die meisten etwas kurzfristig zu sein....

wie gesagt - ich hoff mal, dass ich dann wieder lebe.... wo kann ich denn in der Nähe vom Papi´s parken? :confused:
Ich kenn mich doch in D´dorf nich aus :rolleyes:
ich park immer auf dem parkplatz von so'nem museum, ist dann nicht mehr weit zu fuß und umsonst ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
uiui, wie heisst denn "so´nem museum" richtig??? :p;)
Hört sich nämlich gut an ;):D
pzh! gute frage! da müßte man mal die einheimischen fragen.

wenn ich von neuss/mg ganz am ende aus dem tunnel komme, sofort recht und dann sofort wieder recht - da is der parkplatz. bin gar nicht mehr sicher, ob es echt ein museum da ist, aber der parkplatz ist auf jeden fall da! und wenn man früh ist (bis 21:00 uhr), gibt's da auch immer was.

aber wehe, du schnappst mir jetzt den letzten weg :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Oi, häb grad gehört, im Papi wurden wohl stehengelassene halbvolle Gläser einfach in neue umgeschüttet, mit Fassbier aufgefüllt und dann weiter serviert....jam jam

na DAS nenn ich doch mal Unternehmenspolitik. *würg*

Gut, dass ich immer austrinke...

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Ja juut, aber datt schützt dich doch nich vorm Speichel anderer Leute....mir isset eh ma schnuppe...ich steh auf Speichel...ich trinke quasi gar nichts anderes mehr....ob bei der Arbeit oder zu hause:D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Dann mit allem, denk ich doch....mit Bier, Cola, Fanta, Rosettensaft....nicht Rosettensaft...wie ekelhaft...ich kann nie wieder einen Rosettensaft trinken, ohne daran zu denken, was da drin sein könnte:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Dann mit allem, denk ich doch....mit Bier, Cola, Fanta, Rosettensaft....nicht Rosettensaft...wie ekelhaft...ich kann nie wieder einen Rosettensaft trinken, ohne daran zu denken, was da drin sein könnte:D:D

*brüll* MUHAHAHAHAHAHAHA

ich glaub dann bring ich meine selbstbespeichelte Cola von zu Hause mit :)