Original geschrieben von Pansenmann!!
Dann mit allem, denk ich doch....mit Bier, Cola, Fanta, Rosettensaft....nicht Rosettensaft...wie ekelhaft...ich kann nie wieder einen Rosettensaft trinken, ohne daran zu denken, was da drin sein könnte![]()
Original geschrieben von Pansenmann!!
Aber nur, wenn ich auch mal abtrinken darf![]()
Original geschrieben von Varnamys
ääähh verdammt - Tunnel??? Ich bin doch so selten in Düsseldorf![]()
Original geschrieben von Netfreak63
17.5. Veteranentreff im PAPI???? *röchel* *stöhn* *Bandscheibengradebieg* *GehhilfeandieWandlehn* .... Yo! da wär ich dabei![]()
ich glaube, du mußt bei netfreak nur dafür sorgen, dass der bier-strom nicht abreißt. das hat dann die gleiche wirkung, wie mono's nubische masseusen/masseurinnen.Original geschrieben von PsychicVeteran
Wir sollten eine Masseuse engagieren![]()
früh! denn um 22:00 uhr kam letztens keiner mehr rein!Original geschrieben von PsychicVeteran
Ab wann seiht ihr dann da?
Original geschrieben von starlight
ich glaube, du mußt bei netfreak nur dafür sorgen, dass der bier-strom nicht abreißt. das hat dann die gleiche wirkung, wie mono's nubische masseusen/masseurinnen.
Original geschrieben von starlight
also letztes (und damit das erste mal) saßen wir direkt recht hinten in der ecke - da is die luft noch halbwegs frisch
![]()
Oh no!!Original geschrieben von Duncan
Ja, hab mir auch schon die Fotos von Metalprincess angeschaut...machen Lust auf Samstag!
Und, wann wirste da sein?
Du bist etwas Partyunaktiv zur Zeit meine ich zu beobachten...Original geschrieben von Suwarin
Oh no!!
Öhm..ich bin leider nicht da.....trotzdem viel spaß..
Original geschrieben von Suwarin
Oh no!!
Öhm..ich bin leider nicht da.....trotzdem viel spaß..