2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Duncan
Ja, hab mir auch schon die Fotos von Metalprincess angeschaut...machen Lust auf Samstag! :D
Und, wann wirste da sein?
k.a., im moment kämpfe ich noch darum meinen freund mal vonne couch zu hieven, und wenn das klappt, wird er wahrscheinlich seinen kumpel mitbringen (männer halt :D) ... da müssen wir uns also noch genauer abstimmen.

aber ich möchte tendenziell eher früh (21:00 uhr) da sein. nur wie gesagt - entscheide das ja diesmal nicht alleine ...

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
k.a., im moment kämpfe ich noch darum meinen freund mal vonne couch zu hieven, und wenn das klappt, wird er wahrscheinlich seinen kumpel mitbringen (männer halt :D) ... da müssen wir uns also noch genauer abstimmen.

aber ich möchte tendenziell eher früh (21:00 uhr) da sein. nur wie gesagt - entscheide das ja diesmal nicht alleine ...

Na, dann hiev mal... ;)
Ja, vielleicht ist es auch gar nicht verkehrt, schon um 21:30 Uhr oder so da zu sein...Samstag ist ja auch dieses japanische Feuerwerk, wenn ich mich nicht irre....

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
uuuaaahhhh, also bei mir sieht´s grade irgendwie schlecht aus mit Samstag...... hab ne Karte für die Blinden Gardinen ergattern können..... und weiss nich ob mein Sprit dann noch reicht ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Duncan
So, da wir uns ja alle auf den 17.05. und das Papi eingeschossen haben....also ab wann seit Ihr so da? 22:00 Uhr?
Und abseits der Fotos...wie erkenn ich Euch alle? Bin ja zum ersten Mal dabei. :D Gibt es einen bestimmten Tisch oder ne bestimmte Ecke?

Werde da so um 20 Uhr einfliegen. Zu erkennen bin ich am RHENANIA ALT gestählten ASTRALKÖRPER und dem rosa Schleifchen von der letzten Modenschau im Haar :D:D:D

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mist, hab mich schon mit Leuten für dieses Feuerwerksdings verabredet...aber weiß jemand, wann das anfängt? Könnt ja vorher ins Papi gehen und dann erst dahin. :)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
uuuaaahhhh, also bei mir sieht´s grade irgendwie schlecht aus mit Samstag...... hab ne Karte für die Blinden Gardinen ergattern können..... und weiss nich ob mein Sprit dann noch reicht ;)

Hey geil, da bin ich auch.....

hach watt freu ich mich... bobbele, demon und Scythe tauchen da auch auf...