2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich find das mit dem Grillen auch ne gute Idee...

nur müssten wir dann im Vorfeld abklären, wo wir das machen "dürfen"... uns einfach irgendwo hinhocken ist ja bekanntlich so ne Sache.

Wenn komm ich eh mit dem Auto und könnte zur Not noch was mitbringen... nur dann müsste ich das auch vorher wissen. :rolleyes:

Hab nen Kombi, passt viel rein *deut*

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
also ich war schon superoft am Rhein Grillen und da war nie jemand und hat was gesagt....

man muss das ja nicht genau am Düsseldorfer Landtag machen, ne???

Also da gibts schon ein paar Plätzchen wo man das gut machen kann.... so am büdericher Ufer z.B.

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
also ich war schon superoft am Rhein Grillen und da war nie jemand und hat was gesagt....

man muss das ja nicht genau am Düsseldorfer Landtag machen, ne???

Also da gibts schon ein paar Plätzchen wo man das gut machen kann.... so am büdericher Ufer z.B.

Jep, da kann ich zustimmen. Sofern man keine Autoreifen verbrennt, kommt da so schnell keiner. Und falls doch, dauert es ziemlich lang, bis die Polizei kommt *aus Erfahrung sprech* ;) :) :)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Hey ich würd mich echt freuen wenn das Klappen würde, also gebt doch alle einfach mal ein Statement ab, ob Ihr bock drauf hättet.....
Notfallvorschlag wäre dann das Papi oder die Schaukel in der Altstadt, denn nach Benrath kommt man dann nicht so leicht...

Und ja, hm, gut!

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
bei wind und wetter und regen und Hagel und überhaupt, mein Gott wir sind doch keine Weicheier oder ???

*gummistiefel einpack*

*vermumm*

*Götzgeorgeparka mitnehm*

*Windschutz aufbau*

*dem Wetter trotz*

YEAH!!!

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Tja und wenn keiner wa sagt, dann grillen wir eben allein bis uns die Bäuche platzten....... lol

Also, ich hab nu schon seit einem letzten "Es ist Sommer und basta wir grillen auf dem Balkon" Abend soviel Bock auf Grillen, das ich das mit den platzenden Bäuchen für ne gute Idee halte.. :) :)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Na ich fand die Metalbärchenidee so cool und da die jemanden gesucht haben, der den Posten der Putze einnimmt hab ich mich offiziell beworben und bin trotz Aufnahmestopp aufgenommen worden.... *g*

Seitdem bin ich Höhlen-Super-Putze und Notfallpsychologin der Metalbärchenbande... und putze und therapiere ganz fleißig.....
und backe Kuchen und sowas......
HM!

Duncan

26 Juni 2002
260
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Na ich fand die Metalbärchenidee so cool und da die jemanden gesucht haben, der den Posten der Putze einnimmt hab ich mich offiziell beworben und bin trotz Aufnahmestopp aufgenommen worden.... *g*

Seitdem bin ich Höhlen-Super-Putze und Notfallpsychologin der Metalbärchenbande... und putze und therapiere ganz fleißig.....
und backe Kuchen und sowas......
HM!

Nicht schlecht!!
Und wenn Du Kuchen backen kannst...dann kannst Du bestimmt auch toll Grillen! :D :D
Und damit hättest Du bei mir schon mal nen ganzen Felsbrocken im Brett :)

diotima

5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Ich sag doch ich bin der Grillmaster, letztens erst bewiesen, frag Bob demon und Scythe wie wundervoll saftig deren grillfleisch gewesen ist......

Muahahahahahahaaaaaa ich bin der OBERGRILLMEISTER!!!!!! (in)

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Menno, verlockend wie das Grillen ist: ich muss am 17.5 ins Spilles, und ich muss ins Papi :eek:

@diotima - die Idee mit dem Handy-Nummern ist gut - willst du evtl. einen eigenen Thread dafür aufmachen?

So fahre ich zum Haus Spilles:

20:16 ab Erkrath Millrath S S-Bahn S8
20:31 an Düsseldorf Hbf Mönchengladbach Hbf
20:40 ab Düsseldorf Hbf RE 10032
20:46 an D-Benrath Aachen Hbf
20:52 ab Düsseldorf Benrath: Bstg. 1 Straßenbahn 701
20:55 an Düsseldorf Schloß Benrath

Und so anschliessend ins Papi:

22:55 ab Düsseldorf Schloß Benrath Straßenbahn 701
23:08 an D- Werstener Dorfstraße Düsseldorf Rath
23:15 ab D- Werstener Dorfstraße U-Bahn U74
23:25 an D- Heinrich-Heine-Allee

Und wie ich nach Hause komme ist vollkommen offen ;)