2. Forum-Stammtisch im Papidoux

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
auswringen, mitnehmen, auswringen, mitnehmen, auswringen....
bitte das Wasser nicht ganz so kalt, ja? ;)

schaun mr mal :)

kennst du den Weg mittem Auto dahin???
[Säudelmode=(on)]Pansi, machst du mir den Autopiloten? *blinzel*[/Säuselmode=(off)]

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
So lang du von mir nur den Autopiloten und nicht die Gangschaltung verlangst...für ne Autofahrt von über 30 Minuten ist meine Kondition glaube ich nicht ausgelegt:D:D

Ich sach dann einfach vorher nochmal bescheid, wenn ich sicher weiss, datt ich komm:)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
wollen wir einfach mal hoffen, dass meine Nerven eine 30 minütige Autofahrt mit dir überleben ;);)

zur Not muss ich dir halt den Mund stopfen :D:D

meld dich - wenn du naheres weißt ;)

PsychicVeteran

Um der Düsseldorfer Metal-Szene gerecht zu werden, werden der Linde und ich zuerst ins Haus Spilles am 17.05. zu finden sein (für Kantanto Blanco's Metal Party), irgendwo zwischen 23.00 und 24.00 (eher 24.00 :eek: ) sind wir dann im Papi ;)

Das wird kein kürzer Abend :D

Haus Spilles
Benrather Schlossallee 93, Düsseldorf-Benrath
www.spilles.de

Papidou'x
Liefergasse 7, Düsseldorf-Altstadt
www.papidoux.com

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Wo ist des dieses ominöse Haus Spilles? Auch in der Alstadt?
Meinetwegen können wir das Treffen auch komplett dorthin verlegen. Zum Papi-Veteranenabend treibt mich eh nicht so viel... ;)